Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    10585
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hai! Ich bin neu hier!

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin neu hier, 48 Jahre alt und angle am liebsten auf Karpfen. Wenn das Wetter so kalt wird, dass die Karpfen nicht mehr so richtig wollen, angle ich auf Weißfisch und Hecht. Kunstköderangeln gehört aber nicht zu meinen Lieblingsmethoden. Mein Hobby übe ich seit meinem 12 Lebensjahr aus. Zur Zeit angle ich oft im Berliner Umland, also im Bundesland Brandenburg. Ich hoffe auf viel Informationen und bin auch gerne bereit ein paar Tips weiter zu geben.
    Ich wünsche allen ein dickes Petri heil, viel Fisch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Gerald, herzlich willkommen im Forum,

    danke für Deine nette Vorstellung. Berlin scheint ja eine unglaubliche Anzahl an Anglern zu haben (man sehe unsere Petrijüngerlandkarte) - bei den vielen Gewässern auch kein Wunder.

    Viel Spaß im Forum und schöne Grüße

    Spezi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen