Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    87616
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rute und Rolle zum Jerkbaiten

    Moin Moin ich will ab nächstes Jahr mit dem Jerken anfangen und habe schon ein bisschen im i-net gesucht und im ebay nach dem günstigerem gefunden
    ich will hauptsätlich mit jerks angeln und oberflächenköder wenn es mit diesem combo gehen würde

    Rute: http://www.ebay.de/itm/Abu-Garcia-Ve...87902459235342


    Rolle:http://www.ebay.de/itm/Abu-Garcia-Am...item1c0e643ebf





    So passt die rolle mit der rute zam und dem gewicht mit dem wg der rute???? und welche schnur würdet ihr mir empfehlen wenn ich in diesem bereich (60-100gr) angeln würde??

    Lg CarpHunter

  2. #2
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Kombo ist in Ordnung. Schnur ne gute geflochtene mit ca 15-20 kg Tragkraft, Durchmesser ca 0,20 - 0,25 mm. Zum Beispiel Stroft gtp, Powerline oder Power Pro. Kannst auch größere Oberflächenköder damit fischen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    87616
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ist die rolle eig groß oder ist die nur schwer wegen dem gehäuse?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen