Allgemein -  Unglaublichemenschen

Schau dir sein Gerät an... das sollte deine Frage beantworten.
Warum versuchst du eigentlich ihn so zu verteidigen ??

Er sagt ja nu sogar schon.. " Und jetzt immer schön reißen".. Warum denkst du da noch immer an Zufall ??
 
Tingeltanger, ich will ihn nicht verteidigen und finde absichtliches reissen absolut verwerflich.

Da ich am Laptop im Moment keine separaten Lautsprecher habe, kam der Spruch mit dem reissen bei mir noch nicht an. Also, keine Angst, ich kenne den Angler nicht, er ist nicht mein Kumpel und wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht werden.

Gruß, Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Köder soll da schneller absinken?
Die Montage besteht "nur" aus einer Bleiolive = Köder :durcheina und einem großen Drilling

mfG Lazlo
 
ok, habe nochmal mehrfach reingeschaut. das vermeidliche spinnerblatt, wie ich es gesehen habe, scheint ein blei zu sein. das erklärt alles. trotz alledem, bemerkungen wie "an die wand" sind mehr als überflüssig. ihr begebt euch auf deren niveau.

fliege 2
 
Leute! Nein, das ist nicht schön und nicht das was wir unter Angeln verstehen, Ganz klar! Aber wenn ich dran denke was sonst so an Schindluder getrieben wird, ist das hier Pille Palle. Ich als Brasse oder was das da ist würde mich lieber mal an der Rückenflosse drillen lassen und dann wieder schwimmen als in nem Schleppnetz zu ersticken etc. Und das der Fisch daran stirbt halte ich auch für unwarscheinlich. Wie oft sehen wir Fische mit alten Bissverletzungen oder gar Hechte mit Drillingen im Bauch ....

NEIN! Ich heiße das nicht gut, aber an die Wand stellen ist auch der falsche Weg.
 
Leider gibt es immer noch sehr viele von diesen Anglern!Ich kann mich noch immer sehr gut an das reißen im Stralsunder Hafenbecken erinnern!Zur Bestzeiten waren dort an die 50 Angler mit Pilkern am start,die Zander standen halt dicht an dicht und wollten nicht beißen!Kein wunder das dort das Angeln eingeschränkt wurde,oder der gesamte Hafen zum Schongebiet erklärt wird!Hier in Rostock wurde es auch so gehandhabt,am Mühlendamm war das reißen auch an der Tagesordnung,nun ist es ein Fischschonbezirk.Alles schön und gut,aber wir Angler die sich an Regeln halten sind die Dummen!Grüsse Micha.
 
Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Solche Typen sind der Grund warum "nicht Angler" die das sehen eine S.... Meinung von unserem Sport haben.:heulend:
Es kommt vor das man beim Angeln nen Fisch erwischt der nicht richtig gehakt ist,passiert, ABER das man mit der Methode geziehlt angelt.
Einfach S....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Fidi
 
Moin!
In der Vergrößerung war ganz klar zu erkennen, daß an der Schnur nur ein Blei mit einem Drilling ohne jede Art von Köder hing. Das läß nur den einen Schluß zu, daß es sich da um absichtliches Reißen handelte.
Leider ist es, soviel ich weiß, unmöglich, diesen "Angler" namhaft zu machen u. dafür zu sorgen, daß er wegen Tierquälerei belangt wird.
Trotzdem bin auch ich nicht für Sprüche wie "an die Wand stellen" usw. Erstens ändert man damit nichts u. zweitens begibt man sich da auf ein ziemlich niedriges Niveau. Die Augen am Wasser aufhalten u. bei Feststellung eines solchen Verhaltens sofort die Polizei hinzu ziehen, ist die beste u. wohl auch einzige Möglichkeit.
Gruß
Eberhard
 
Kein wunder damit wir Angler bei den Grünen und Naturschützern verschrien sind.
Wegen solchen unschönen Szenen.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht,ob dieses Vidio nicht von diesen Leuten ins Netz gestellt wurde um Unfrieden zu stiften und uns Angler in ein noch schlechteres Bild zu rücken:mad:
Den Grünen und möchtegern Naturschützern ist doch jedes Mittel recht um uns angler an den Pranger zu stellen
 
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht,ob dieses Vidio nicht von diesen Leuten ins Netz gestellt wurde um Unfrieden zu stiften und uns Angler in ein noch schlechteres Bild zu rücken:mad:
Den Grünen und möchtegern Naturschützern ist doch jedes Mittel recht um uns angler an den Pranger zu stellen

Na das klingt dann jetzt aber doch etwas sehr abenteuerlich ^^
Sorry aber ich glaube nicht das es so ist. Und ist es nich doch unwahrscheinlich das Tier-/Naturschützer selbst zu Tierquälern werden um dann jemanden in ein schlechtes Licht zu rücken ?? Bzw. findet das Video bei manchen mit Sicherheit sogar anklang, sodass sie es dann auch mal probieren wollen.
 
oh leidet's jetzt auch noch unter verfolgungswahn???
jesus hilf, lauter gutmenschen hier, jemand stellt ein video ein und die meute stuerzt sich drauf, als gebe es kein morgen mehr...und ich dachte wir angler sind entspannt!
schnappt euch den typ und erklaert wie man richtig angelt, anstatt hier so ein fass auf zu machen!
 
Bin grad erst drüber gestolpert und wollte es mir mal anschauen aber:

"Dieses Video ist privat - tut uns Leid!"
 
Zurück
Oben