Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    44141
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge

    Ryobi Zauber CF und Artica CF

    Hallo liebe Angelfreunde,

    es gibt hier ja einige die sich sehr gut mit Tackle auskennen und schon einiges in der Hand halten durften!!

    Ich wollte mal wissen, ob die Modelle von Ryobi gut sind und zwar habe ich die Zauber CF und die Artica CF ins Auge gefasst. Vllt. hat ja schon jemand Erfahrungen sammeln können und kann mir seinen Eindruck von den Rollen berichten. Wäre sehr dankbar für einige Infos.

    Vielen Dank und Tight lines!!

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    12529
    Alter
    58
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Hi,

    also die Arctica kann ich wärmstens empfehlen - saubere Schnurverlegung, feinen Bremse - auch sonst habe ich bisher keinen Grund zum meckern gefunden

    Schönen Gruß

    Paul

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    44141
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge

    ryobi artica

    Hi,

    vielen Dank für die Antwort!

    Tight lines

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    44141
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge

    Ryobi

    Hallo,
    hat sonst schon mal wieder wer die Rollen gesehen, geangelt. Die Spro Gold Arc ist ja wieder das selbe wie die Zauber CF, kann jamend dazu etwas sagen??

    Tight lines

  5. #5
    Trout- und Pikehunter :D
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    28857
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Hi,
    ich hatte die Zauber schon in der Hand, macht einen sauber verarbeiteten Eindruck und sieht edel aus, drehen tut sie sich auch leicht, über die Schnurverlegung kann ich jetzt nichts sagen, da sie nur im Angelladen "rum lag".
    Hoffe es hat dir geholfen.
    MfG

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    44141
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge
    Vielen Dank,

    jede Info hilft mir. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir eine bestellen soll, oder nicht. Warte mal die Tage noch ab, vllt, fällt ja Weinachten was ab.

    Wünsche allen eine frohes Fest und friedliche Tage.

    Tight lines

  7. #7
    Trout- und Pikehunter :D
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    28857
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Für welche Rute ist die Rolle denn?
    MfG

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    44141
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge

    Ryobi Rollen

    Hallo,

    habe sie zum Forellenfischen gedacht, natürlich. Nicht als UL oder so, dafür Shimpanso od Daiwa.
    Habe aber schon Applause getestet, diese waren auchschon zufriedenstellen, gute Bremse, gute Schnurverlegeung, manchmal ein bißchen schwergängig oder auch "klapprig"!

    Tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen