Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    14129
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    4 Kevin Maddocks Challenger 12ft / 2,75lbs

    In diesem Verkaufsinserat sind 4 Kevin Maddocks Challenger 12ft/2,75lbs in einem absoluten 1A Obersahnezustand zu bekommen. Sie waren nur ganz wenige Male draussen am Wasser und befinden sich sowohl optisch als auch Technisch in einem absoluten Vorzeigezustand. Es handelt sich bei den Ruten um das extrem seltene Challenger Modell mit dem dunklen Blank. Die allermeisten Viewer werden sich jetzt bestimmt die Nase rümpfen, weil sie diese Ruten noch nie gesehen haben, geschweige denn sogar gesehen. Die Ruten hatten eine stark limitierte Auflage, es wurden damals meines Wissens nach nur 16Stck hergestellt und Kevin Maddocks persönlich, Erfinder des Hair Rigs, hatte diese Ruten für seine allerengsten Freunde vorbehalten. Aus diesen Kreisen wurden die Ruten unter einem Riesen Zufall nach Deutschland exportiert und werden von mir jetzt exklusiv angeboten. Die Ruten können auch ausdrücklich in Berlin besichtigt werden, vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit für eine Übergabe auf einer Messe, zb auf der Berliner Carpmesse Ende Februar.


    Preis VB 850Euro incl Versand innerhalb Deutschlands oder 425Euro als Pärchen
    Kontakt per Boardmail oder Email an Roland.Schriefer@web.de



























    Geändert von Punicamelon (01.12.2011 um 21:25 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    14129
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Die Ruten sind jetzt alle 4 reserviert!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    14129
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    alle 4Ruten sind Verkauft.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen