Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Bachforelle001
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    57299
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge

    Weisse stellen an eingefrorenen Bachforellen

    Hi!Hab nach langer zeit mal wieder Lust auf leckere Bachforelle.Also ging ich ans Tiefkühlfach und hohlte 3 25er raus.Als ich die Fische aus der Tüte herausholte,fielen mir weisse Stellen auf,die auch nach dem kompletten auftauen noch dawaren.Was ist das?Kann es sein,dass das Gefrierbrand ist?Kann ich die Fische noch mit den weissen Stellen essen?Wäre schade wenn nicht!

    Danke für alle hilfreichen Antworten!


    Gruß Bachforelle001
    Bachexperte

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    812
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.253 Danke für 514 Beiträge
    ich würde sagen das ist Gefriebrand ...

    kannst Dir das im Link mal durchlesen ... http://de.wikipedia.org/wiki/Gefrierbrand ... der letzte Abschnitt sagt alles ...

    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Enzio für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Als ich nur den Betreff des Threads laß dachte ich auch sofort an Gefrierbrand.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen