Biete -  Kunstköder (Wobbler und Spinner)

@ why.so:
es ist nicht böse gemeint, aber...
man sollte auch ungefähr wissen, was die kunstköder normalerweise kosten, wenn man einen preis vorschlägt, denn 15euro inkl versand für den pointer, den illex tiny fry und die 5 mepps spinner sind wirklich nicht angemessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ huchenfreund:
ich habe dir doch geschrieben, dass ich für die beiden baby cranks und den illex tiny fry 30 euro inkl versand haben möchte!
warum schriebst du denn hier rein, dass ich für die beiden cranks 30euro inkl versand will???
und da sie wie neu sind, ist das glaube ich, kein schlechter preis!!!
du solltest erst mal deine PNs richtig lesen und dann hier was reinschreiben!!!
mein anfahrstweg ist leider 60km hin und zurück zur nächsten poststelle und ich glaube es würden denn auch nicht alle wegen der geringen Summe machen!!!

und zu deinem link: 1. für 12,36euro habe ich sie leider auch nicht bekommen! und 2. werden nicht die farben angeboten, die ich hier anbiete!

Kann sein das ich das nicht richtig verstanden habe OK Ok. Aber es kann leider keiner was dafür das du so weit von der Poststelle weg wohnst. Dann solltest du nicht schreiben das man sich es aussuchen kann. Ich finde es auch nicht relewant was du dafür bezahlt hast, du siehst anhand des Links das sie neu 12,36 Euro kosten. Deine sind nun mal gebraucht. Egal ich wollte Dir nicht zu nahe treten wünsche dir noch viel Glück beim Verkauf.

LG Huchenfreund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst mir ein viel zu hohes angebot und ich mach dir ein viel zu niedriges und ich kenn kein Wohnort der 60km von einer Versandtstelle weg ist. Naja wenn du auf einem Berg wohnst vllt.
 
Du machst mir ein viel zu hohes angebot und ich mach dir ein viel zu niedriges und ich kenn kein Wohnort der 60km von einer Versandtstelle weg ist. Naja wenn du auf einem Berg wohnst vllt.

Danke das du es auch so siehst. Ich denke im Osten unseres Landes gibt es bestimmt keine DPD oder Hermes oder Ups usw. Ich weiß ja auch nicht kann ja sein. Ich sehe es wie du er ist auf jedenfall zu teuer (Meiner Meinung nach) und ich weiß sehr wohl was wobbler kosten ich habe zum Forellen fischen ca 200 Stück.

Schau mal da!!!!! http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=64112 Das ist nur ein Teil. Schau aufs Datum!!!
LG
Huchenfreund...
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal wieder richtig lesen! ich habe geschrieben 60km hin und zurück! also müsste man doch daraus schließen, dass ich 30km davon weg wohne oder nicht? und das kann auf einem nicht stark besiedelten flächenland schon mal vorkommen glaube ich! ;) dass sich die kunstköder jeder zusammenstellen kann, habe ich ja auch nicht bestritten, nur das mir halt in dem fall die menge zur fahrt leider zu niedrig war! (ich bin kein fachhändler!!)
Dass ihr bei den preisen anderer meinung seit akzeptiere ich doch, das ist doch gar kein problem! ich will meine kunstköder nur halt nicht verschenken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Verkäufer als unseriös bezeichnen weil die Preise die er anbietet nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen ist frech. Wenn die Ware nicht dem angebotenen entspricht ok, aber niemand zwingt dich zu kaufen.

On Topic:

Ich hätte Interesse am kompleten ersten Bild, Versand oder Übergabe in Weselsdorf (Angelteich) ist mir gleich!
 
Zurück
Oben