Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    93
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge

    Willersdorfer Weiheranlage (Kreis Kelheim)

    Kennt von euch jemand die Willersdorfer Weiheranlage? bei wildenberg

    gehörte bis 2010 dem Rotterburger und nun dem Kelheimer Fischerverein (glaube ich zumindest)

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    http://www.kfv-kelheim.de/Mitglied/A...#Willersdorfer

    Gibt aber nur Jahreskarten, so wie es aussieht, das auch nur als Mitglied!

    War in der Umgebung früher viel Angeln, da ich in Rottenburg an der Laaber stationiert war.
    Die Gegend um Kelheim und Abensberg gehörte zu damals zu unseren bevorzugten Angelrevieren, da sie von der Kaserne aus schnell zu erreichen waren.
    Geändert von Jack the Knife (15.11.2011 um 21:00 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. #3
    Wobbler-Sammler Avatar von aspiusaspius
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    93
    Beiträge
    481
    Abgegebene Danke
    2.116
    Erhielt 2.318 Danke für 299 Beiträge
    Es handelt sich um drei Weiher verschiedener Größe,die unmittelbar aneinender grenzen.War mal eine teichwirtschaftlich genutzte Anlage.Recht flach,kaum mehr als 1 m tief.Es wurde von schönen Karpfenfängen berichtet.Aber wie Jack schon schrieb: nur Jahreskarten,nur Mitglieder.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen