Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge

    Browning Feeder Links

    Servus, aufgrund meiner Beschäftigung hatte ich kürzlich sehr günstigen Zugang zu den Browning Feeder Links, welche Robin Illner ja in seinen Promo Videos gerne mal nutzt, so entschloss ich mich dazu mir mal 30 davon einzupacken, kann mir jemand sagen ob er damit schonmal ernsthaft auf Barben im Strom gefischt hat? Ich hab die im Keller mal mit nem 150g Korb behangen und mal ordentlich gezogen, dehnt sich gut, aber reisst relativ früh jetzt ******* ich mich ein wenn ich daran denke damit mal mit nem vollen Korb durchzuziehen oder eben eine gute Barbe dran zu haben, weiss jemand was?

  2. #2
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Als ich Fische die Dinger auch, also Barben halten die Dinger gut Stand. Das einzige was nicht so gut ist meiner Meinung nach, das sie so manchen Auswurf mit hohem Gewicht nicht standhalten. Kannst sie aber mit ner Klemmhülse für Stahlvorfächer reparieren.

    MfG

    Björn

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Naja, das genau ist das Problem, was bringt mir das ich die Reparieren kann, wenn doch schon Korb und vor allem beköderter Haken im Rhein rumschwimmen

  4. #4
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    gibt zwei möglichkeiten, entweder vorher mit einer zange die hülsen nachpressen oder einach selber bauen
    0,60er feedergum kostet nix mehr.....ich knote mir die immer selber und mit einem klecks sekundenkleber hält das auch volle 200gr körbe aus

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Weisst was, einen Korb riskiere ich wenn das nix wird, kommt wieder ne normale Schlaufe dran, wie gesagt, die dinger waren fast umsonst, daher nicht so wild

  6. #6
    stiller Beobachter Avatar von Wolfgang Leckler
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    78532
    Beiträge
    78
    Abgegebene Danke
    731
    Erhielt 462 Danke für 56 Beiträge
    Genau wie Heiko1981 es sagte, ein
    Stück Feedergum ran und fertig.
    Wolfgang

    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

    (J.J. Rousseau, schw.-frz. Phil. 1712-1778)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen