Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge

    DoKu auf NDR Dienstag 21:15Uhr

    Moin,
    diesmal mein Hinweis etwas früher! Auf NDR am Dienstag um 21:15Uhr geht es in der Sendung "Menschen und Schlagzeilen" um das Thema Wasserkraftwerke und den Tod der Fische durch deren Turbinen. War ja in dem Forum zuletzt auch Thema und ist evtl. für den einen oder anderen hier interessant.

    Gruß Ron

    PS: Es gab doch mal einen Thread für TV Sendungen, die sich ums Angeln oder artverwandte Themen drehen oder?! Ich finde den nicht mehr, falls jemand den parat hat wäre es nett ihn mal zu verlinken. Dann nutze ich den in Zukunft und muss nicht jedesmal ein neues Thema starten.
    Geändert von Ron17 (25.10.2011 um 18:32 Uhr)

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Ron17 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Küstenjäger Avatar von cux.team
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    27472
    Alter
    35
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    435
    Erhielt 211 Danke für 61 Beiträge
    Hi Ron,
    Danke für den Tipp!
    Meintest Du diesen Thread hier?Natur / Tier und Angelreportagen im TV

    Gruß Maik
    Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist!


  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an cux.team für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Moin Maik,
    ja vielen Dank, den habe ich gesucht. Da war ich wohl irgendwie zu blind...
    Vielleicht kann es ja dahin verschoben werden.

    Gruß Ron

  6. #4
    Küstenjäger Avatar von cux.team
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    27472
    Alter
    35
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    435
    Erhielt 211 Danke für 61 Beiträge
    Kein Problem,hab einfach mal bei der Suche TV Sendungen eingegeben
    Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist!


  7. #5
    Petrijünger Avatar von golden fish
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    03046
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Bloß gut das ich hier nochmal reingeschaut habe. Danke für die Information! Darf ich heute natürlich nicht verpassen! ;-)

  8. #6
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Gern geschehen!

    Ich hab es auch nur zufällig in der Vorschau gesehen. Da ich nach dem TV Programm nur online schaue, hätte ich es normalerweise auch nicht mitbekommen. Denn online steht, zumindest auf der von mir genutzten Seite, kein Thema mit bei...

    Gruß Ron

  9. #7
    Petrijünger Avatar von golden fish
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    03046
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Fand's ehrlich gesagt nicht soo berauschend. Hatte mir davon im Vorfeld ein wenig mehr erhofft. Nicht soo schlecht, aber eben auch nicht der Renner! :_)

  10. #8
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Moin,
    ich fand es schade das dem Thema nur 5-7min gewidmet wurden. Es wäre sicherlich Stoff für eine Stunde vorhanden gewesen. Aber ich fand es schon sehr interessant das selbst der Naturschutzbund gegen Wasserkraftwerke, zumindest in dieser Form, ist.
    Und dass das Fazit dann war:

    Von wegen grün und umweltfreundlich...!


    Gruß Ron

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ron17 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Küstenjäger Avatar von cux.team
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    27472
    Alter
    35
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    435
    Erhielt 211 Danke für 61 Beiträge
    Moin Ron,
    dass mag schon sein,jedoch wenn ich ehrlich bin...mir persönlich hats echt gereicht.
    Was für eine Verschwendung

    Mir jedenfalls,ist die Lust auf das Aalangeln in Zukunft nun auch endgültig vergangen...auch wenn es nie viele Ansitze pro Jahr waren.

    Gruß Maik
    Geändert von cux.team (26.10.2011 um 16:27 Uhr)
    Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist!


  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an cux.team für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Passion Fliegenfischen! Avatar von RolandT
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    84567
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 85 Danke für 23 Beiträge
    Hallo Leute!

    Ironie an! Mensch, hört bitte auf rumzujammern. Schließlich gibt es doch diese Anlagen zu euer aller Wohl. Die paar Fische die dabei hops gehen, was ist das denn schon. Hauptsache euer aller Leben ist voller Annehmlichkeiten. Passt doch alles. Einfach locker bleiben und ******t euch doch nicht wegen ein paar lumpiger Fische! Wartet mal noch ein paar Jährchen ab, wie es dann ausschaut. Da ist das, was wir heute haben, im Vergleich mehr als eine lächerliche Nummer. Noch irgend welche Fragen liebe Petrijünger??? Ironie aus!!

    Beste Grüße,
    RolandT

  15. #11
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    gibts eine wiederholung?
    Gruß Tim

  16. #12
    _Kammschupper_
    Gastangler
    Kannst es dir auch hier anschauen

    http://www.ndr.de/mediathek/index.ht...hlagzeilen1155

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei _Kammschupper_ für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Moin Maik,
    ja ging mir ähnlich. Mir tut es immer in der Seele weh wenn sinnlos Fische sterben. Gilt allerdings auch für alle anderen Tiere! Am schlimmsten sind die beschi§§enen Öltanker die ständig auseinander brechen für mich, die gleich zig hunderte qm quasi auslöschen...

    Aber nochmal zur Reportage, von der Masse an Methanbildung habe ich bisher so auch nicht gewusst. Wird anscheinend wie so vieles andere auch, gerne totgeschwiegen!

    Gruß Ron!


    PS: @ Kammschupper - Danke fürs verlinken!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ron17 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #14
    Fliegenbader Avatar von trietze
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    08468
    Alter
    46
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    3.095
    Erhielt 455 Danke für 162 Beiträge
    Hallo zusammen,

    dann kann ich allen Zweiflern an der sauberen Wasserkraft nur diesen Trööt und die darin beworbene Petiton wärmstens empfehlen.

    Und falls die Argumente für's unterzeichen der Petition noch nicht ausreichen, hätte ich hier noch ein weing mehr Lektüre zur Verfügung zu stellen.

    Den Beitrag fand ich übrigens gut gemacht. Vielleicht ein wenig kurz und einseitig aber besser wie nix.

    Herzliche Grüße Thomas

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Zitat:Albert Einstein)



  21. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei trietze für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Petrijünger Avatar von golden fish
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    03046
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Danke für die Links! ;-)

    Naja wie ich scho gesagt habe, der Beitrag war ganz okay, aber eben trotzdem (wie hier schon erwähnt wurde) einseitig. Wahrscheinlich auch icht nur ein bisschen. Des weiteren zu kurz, um ausreichend zum Thema zu sagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen