Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge

    Arrow Angeltreffen in Heisende

    Freitag Nachmittag war es endlich so weit das Auto war gepackt und ich machte mich in Richtung Hannover auf die Reise um mit guten Freunden ein Wochenende am Wasser zu verbringen.Etwas später als geplant (Dank der vielen Baustellen auf der Autobahn)traf ich in Heisende ein und verschaffte mir erst mal einen kleinen Überblick


    Tomi und Mike waren schon Freitag früh angereist und hatten ihr Camp am Damm aufgebaut und die Angeln im Wasser . Nach einer herzlichen Begrüßung und kurzen Smalltalk richtete ich mich auch erst mal häuslich ein und baute auf.Ich legte meinen Platz auf die gegenüberliegende Seite da ich an der Schilfkannte sehr viel Fischaktivitäten erkennen konnte.
    Den Abend ließen wir dann im Lager von Tomi und Mike gemütlich ausklingen

    .Nach einer kurzen recht schattigen Nacht (die ersten Angler rannten schon kurz nach zwei um den Teich und sicherten sich Plätze ....echt die spinnen!!) brauchte ich erst mal einen Kaffee um meine Lebensgeister wieder auf Vordermann zu bringen (nicht was Ihr denkt ....einach zu wenig Schlaf).So langsam bezogen wir unsere Plätze und ließen unsere Montagen zu Wasser ...der Erfolg lies auch nicht lange auf sich warten ,jedenfalls die anderen Angler fingen recht ordentlich. Schon Lustig wenn man den Fisch diereckt vor der Nase hat dieser sich aber nicht zum Biss überreden lassenIch stellte meine linke Montage um und fischte etwas aktiver und siehe da auf ein mal konnte ich mehrere schöne Trutten landen..geht doch .Tommi und Mike die mir genau gegenüber saßen machten Ihre Sache recht ordentlich und hatten auch schon einige Fische gelandet
    [
    Als die Sonne dan etwas höher stand hatten die Trutten dann auch nicht mehr die richtige Lustaber dafür trafen immer mehr Freunde ein die es sich nicht nehmen lassen wollten uns einen kurzen Besuch abzustatten...: Respect

    es hatte sich ein wenig hinter vorgehaltender Hand rumgesprochen das wir am WE in Heisende aufschlagen wollten.Es wurde viel gefachsimpelt und unsere Montagen wurden noch ein mal Modifiziert.Am besten konnte Tomi die Tipps in die Tat umsetzen ,schon mach dem dritten Wurf konnte Er seine erste Tremarella-Forelle landen .Den Abend ließen wir dann wieder im Lager recht gemütlich ausklingen es gab ja noch jede Menge zu erzählen und neue Montagen mussten auch noch gebunden werden

    ....danke noch mal für die vielen Tipps .Die Nacht war wie ein Abbild der vorigen ...recht Schattig aber dafür etwas Ruhiger.Am nächsten Mittag war dann das schöne Wochenende leider vorbei und ich trat wieder meine Heimreise an .Für mich war das Wochender ein tolles Erlebnis mit vielen alten und einigen neuen Freunden ein paar schöne Stunden am Wasser verbracht zu haben, danke für das schöne Angelwochenende das bestimmt nicht das letzte gewesen sein wird (Versprochen)
    Möchte mich bei allen bedanken die uns am wasser begleitet haben und beim Team vom Forellensee Heisende sehr gepflegte Anlage uns super Service.

    Leider konnte ich die Bilder nicht in den Text einarbeiten ..erschien immer ein kreuz anstatt dem Bild...wo liegt der Fehler??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Dirk Gärtner für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo Dirk!

    Sehr schöner Bericht und super Bilder!
    Das Wetter hat ja auch gut mitgespielt und Schneider seid Ihr auch nicht geblieben.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

    Schöne Grüße von der Oder jensemann
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an jensemann für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zur angeln Session und klasse Bericht.
    Was gips schönes als mit Freunden zu angeln.
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Brahma27
    Gastangler
    Schöner Bericht. Aber bitte sagt mir einer, was sind Trutten? Noch nie gehört...

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brahma27 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht. Aber bitte sagt mir einer, was sind Trutten? Noch nie gehört...
    Ob es wohl das ist ?


    http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/trutte

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Brahma27
    Gastangler
    Oje, wenn es das ist fahr ich da nicht hin, gibts hier auch..
    Aber mal im Ernst, hab gesucht und nix gefunden.

  12. #7
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Oje, wenn es das ist fahr ich da nicht hin, gibts hier auch..
    Aber mal im Ernst, hab gesucht und nix gefunden.
    Dann wirds wohl das sein :


    http://de.wikipedia.org/wiki/Forelle

  13. #8
    Brahma27
    Gastangler
    Guuut, danke! Wer etwas Latein kann, is klar im Vorteil.
    Aber wie gesagt,
    Danke Thomas!

  14. #9
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Zitat Zitat von Brahma27 Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht. Aber bitte sagt mir einer, was sind Trutten? Noch nie gehört...
    so werden dort die Forellen genannt...mein Fehler
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen