Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    73527
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Wolkenbildung beim Grundfutter

    Kann ich mein Grundfutter auch mit Milch mischen damit es bessere Wolken bildet?

  2. #2
    Hilfsamöbe Avatar von Denny753
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    15754
    Alter
    21
    Beiträge
    315
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    zwars habe ich keine erfahrung mit milch gemacht aber ich kann dir raten immer eine handvoll sand mit ins anfutter zu tun.........das gibt auch ne super wolkenbildung













  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Denny753 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von tricast
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    28195
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 60 Danke für 46 Beiträge
    Hallo Hannes, warum soll denn Dein Futter eine Wolke bilden. Auf was willst Du denn angeln?

    Gruß Heinz

  5. #4
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Hannes!

    Ich verwende sehr gerne Milch oder auch Milchpulver.
    Die Wolkenbildung zieht sehr gerne die Graser an.
    Lockfutter soll ja schnell gefunden werden und Milch ist dazu eine gute Lösung.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    73527
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Auf Karpfen hab schon gehört das welche son Milchbrei mit dem Boot an die Angelstelle schmeisen was dann eine sehr große Wolke bildet und die Fische anlockt

  8. #6
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.305
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    grüß dich hannes !


    was noch besser ist als normale milch, ist kondensmilch oder sahne !!! je fetthaltiger desto besser die wolkenbildung !
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an querkopp für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen