Huchen -  Traumhuchen aus der Kärntener Gail

@ Zanderjuergen

Naja da kann man nur erkrankung oder gesund und so was anklicken. Er war schon gehakt und ein Stück von der maulspalte fehlte und der Rücken war nicht ganz gerade sonst war der Gesund.
 
@Siermann ja kann sein das in Nötsch warst darfst aber dort nicht fischen sonder knapp 8 km weiter in Görtschach. ja da musst aufpassen wenn in Görtschach warst und mit streamer fischt hast bei einer Tageskarte möglicherweise a problem wenn bei uns warst hast glück gehabt sag ich mal. Vor 4 Jahren also 2007 gab es tatsächlich noch Tageskarten für Huchenfischen ganz billig in Nötsch für Nötsch aber du sagtest es war letztes jahr
 
@Erli:
Nene ich habe ja eine Karte im Angelgeschäft gekauft...wenn dan kann es max. sein das ich nicht wusste das man für dieses gesamte Gewässer eine Karte brauchte (eine spezielle).
Das möchte ich ja vom Huchenflüsterer wissen.

MfG

Wenn es so sein sollte steh ich ja für meine Fehler ein.!!!
Habe ja auch keinen Fisch entnommen und nur von dem großen ein Foto gemacht und ihn auch imm Wasser gelassen :)
 
@Siermann es gibt bei der Grenze in Villach Gail Drau Tageskarten fürs Fliegenfischen 30 Euro aber kein Huchen zur Entnahmen auch nur C&R das ist der letzte abschnitt und gehört dem Fischerreiverein Äsche vielleicht warst dort das ist 15 km von mir entfernt und da gibt es die Karten im Angelgeschäft die anderen bekommt man in keinem Geschäft.

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg
 
Ich will mich jetzt nicht rausreden...es kann sein das ich da war kann aber auch sein das ich einen Fehler begannen habe...aber zum Glück habe ich auch keinen der Huchen entnommen. :/

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse das ich aus Unwissenheit einen evtl. Fehler begannen habe (kann aber auch sein das ich dort wa) muss ich nocheinmal schauen.

Wie sieht das Gewässer dort den aus.? Bei mir war es glaub ich recht zügig fließend (mit einigen Gumpen). Was die Ufer betrifft waren Sie teils künstlich (sprich Steine etc.) und Streckenweise richtig natur und sozusagen verwildert. Vllt. sagt dir die Info ja etwas.

MfG Siermann
 
Zurück
Oben