Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Barsch aus dem Gartowersee



    P.S.: Diese Fangmeldung hat es mit o.g. Angaben leider nicht in unsere Ranglisten geschafft. Jedoch trotzdem ein erwähnenswerter nicht alltäglicher Fang.

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ein wirklich schöner Fisch und großen Respekt das er zurück gesetzt wurde.
    Aber sollte der Fisch wirklich fast 3 Kilo wiegen, dann verstehe ich einfach nicht wie man ihn so präsentiert. Das ganze Gewicht hängt am Unterkiefer. Das tut bei zugucken schon weh.
    Einfach kein schöner Anblick.
    MFG, Nicki

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Sicher will ich den Fang auch nicht schlecht machen, aber die Präsentation erscheint mir äußerst unprofessionell, obwohl da nun schon eine Abhakmatte verwendet wird!
    "Hechtforelle" hat schon Recht mit seiner Meinung. Nächstens mal besser dran denken!
    Gruß!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flossenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Aber schöner Barsch und Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Schöner Fisch! An der Körperhaltung erkennt man doch, dass das keine Präsentation ist! Der hat den kurz hochgehoben und was saubergemacht ö.ä. u wurde dabei abgelichtet.
    Also alles in Ordnung! Mit der Abhakmatte finde ich ja auch mal sehr gut!

  9. #6
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Petri zum dicken Barsch der dem Fänger altersmäßig sicherlich ebenbürtig ist!

    P.S. Was die Form der "Präsentation" angeht bin ich voll bei Chris.
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen