Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge

    Tonstich Gut Lindenhof in Birkenwerder

    Hey,
    ich habe demnächst die Möglichkeit dort zu angeln. Der ist eingezäunt und im Privatbesitz. Schon etwas länger? War einer von den Älteren mal dort vor Ort und kann mir etwas dazu sagen? Wäre über jede Info dankbar!
    LG

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge
    ich bin zwar dort aufgewachsen, aber das sagt mir gar nix - wo soll der sein? google maps?

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Einfach einfügen;-)

    52.701783,13.270733

    Ist gar nicht mal klein. Ist auch relativ unbekannt. Dort war Ende des 19. Jahrhunderts eine Ziegelei drauf.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Eventuell auch unter Sturmsee bekannt!

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge
    ah jetz ja;-) Das müsste aber eigentlich schon Borgsdorf sein

    da wirst du auf eine Antwort eines älteren Semesters warten müssen - ich kenn das nur eingezäunt. Es gab Gerüchte, das da ein großer Wels drin sein soll - nuja alles nur Geschichten....

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Hehe, ja das weiß ich so hunderprozentig auch nicht zu welcher Ortschaft das gehört.
    Es gab vor ca 20 Jahren mal eine Meldung über einen 1,13 Hecht mit 19 Pfund der dort geangelt wurde...war im anglerboard zu lesen.
    Danke für deine Hilfe schonmal!
    Dann hoffe ich mal auf weitere Antworten ;-)

    PS: Irgendwie soll in allen unbekannten Gewässern ein Riesenwels drin sein ;-)

  7. #7
    Raubfisch Freak Avatar von Steven@Angel
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    10785
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 420 Danke für 104 Beiträge
    Ich würds lassen!!!

    Im besten Falle sind da noch nen Paar Schleien drinne!!!
    Aber zu 100% kann ich es nicht sagen.

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Wieso lassen? Gegen einen Versuch spricht doch nichts oder!? Der Fischer des Summter See´s sagte mir, er hatte dort vor 10 Jahren mal Schleien, Karpfen und Hechte besetzt....

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Achja...Zander auch. Aber danach wurde ihm irgendwann das Nutzungsrecht entzogen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen