Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von redbulldennis
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    73492
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation Busreise BW nach Ostsee

    Hallo

    ich komme zwischen Nürnberg und Heilbronn, und würde gern mal an die Ostsee oder Nordsee auf einem Kutter zum Makrelenfischen.

    Jedoch sind das einfach über 600 km die ich mit dem Autofahren müsste. Nun aber meine Fragen kennt ich eine Reisefirma oder ein Busunternehmen, dass von BW aus startet, und angelreisen mitmacht???

    Im Web habe ich nichts gefunden in meiner gegen.

    Über ein paar Tips wäre ich echt dankbar!!!!!!!!!!

    gruß redbulldennis
    Zur falschen Zeit am falschen Ort

  2. #2
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Irgendwas stimmt nicht an deinem Beitrag.
    Lies dir das noch mal in Ruhe durch und nenne uns einen Ort, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.

    Woher kommst du jetzt nochmal????
    Und was ist BW???

  3. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von stadtangler Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt nicht an deinem Beitrag.
    Lies dir das noch mal in Ruhe durch und nenne uns einen Ort, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.

    Woher kommst du jetzt nochmal????
    Und was ist BW???
    Nähe Schwäbisch Hall, laut seiner Psotleitzahl.

    BW= Baden Württemberg

    @redbull

    Frage mal bei einem Angelgerätehändler nach einem Angelreisenkatalog, im Reisebüro nach Katalogen oder besorge dir Kataloge über Reiseveranstalter, wie Andre´s Angelreisen usw etc, in diversen Angelzeitschriften stehen zum Teil genügend Angebote bzw Veranstalter drin.

    Hier mal ein paar Beispiele:

    http://suche.t-online.de/fast-cgi/ts...&q=Angelreisen

    http://suche.t-online.de/fast-cgi/ts...=top&more=none
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen