Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    16278
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 58 Danke für 4 Beiträge

    Futterboot gesucht

    Moin

    ich würde mit gerne ein futterboot zulegen.
    nun bin ich bei ebay darauf gestossen (http://www.ebay.de/itm/200648788113?...84.m1423.l2649)
    ist ja auch gleich mit echolot was ich ganz praktisch finde.
    hat jemand erfahrung mit dem teil?
    oder habt ihr andere vorschläge wollte maximal mit echolot 500€ ausgeben

    mfg stefan

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    habe das Vorgängermodell.
    Meine erfahrungen sind:
    Habe es bekommen, Sonar funktionierte nicht, wieder zurückgeschickt, wurde dann repariert, dann ging es wieder. Nach über einem Jahr hat es sich wieder verabschiedet das Sonar!!!
    Das Boot fährt langsam. Wenn dann noch Wind geht dauert es ewig bis du am Platz bist. Der Akku hält auch nicht wirklich lange. Der Auswurfmechanismus um das Futter auszuwerfen klemmte, zwar selten, aber wenn du 100 Meter draußen bist kannst du wieder rein fahrn.....
    Dann wenn du Montagen rausfahren willst, hat sich die Schnur schon ein paar mal in der Schraube verfangen. Die Steuerung hat auch so ihre Macken.

    GANZ WICHTIG!!! Das ist kein Echolot!!! Es zeigt lediglich die Wassertemperatur, Tiefe und Fische an. Du kannst jetzt nicht genau sagen dass da jetzt z.B. ne Kante ist könnte auch sonst was gewesen sein..........

    Fazit: Kaufe es dir nicht!!! Inwestiere dein Geld lieber in ein richtiges Futterboot z.B. von Carplounge Tackle das RT3 xD.

    Gruß Torben
    ****************************************



  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    16278
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 58 Danke für 4 Beiträge
    hört sich ja wirklich nicht so berauschend an.
    das rt3 is nicht ganz meine preisklasse aber danke schonmal für den vorschlag.
    ich schau mich erstmal noch weiter um

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen