Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    75175
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wobbler bezogen mit einer echten Fischhaut!

    Hallo Zusammen,

    anbei einige neue Modelle, die noch verfügbar sind.
    Preis ist: 35 Euro pro Stück. Der Barsch recht unten ist schon weg.

    Petri Heil

    Dany
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von PsYCoDeLiC
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    33659
    Alter
    33
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    Deine Köder sehen super aus!
    Auch das laufverhalten echt TOP!!
    Aber leider preislich etwas zu heftig,
    was vermutlich aber an der Herstellung liegt.
    Mich würde interessieren wie stabil die Köder sind.
    Bzw. wie Sie hergestellt werden.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    33442
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
    Sehr sehr schöne Wobbler sehen täuschend echt aus. Aber wie oben schon genannt der Preis ist schon heftig! Aber auf der anderen Seite ist es bestimmt sehr aufwändig so einen Wobbler herzustellen.

  4. #4
    unverschämt höflich
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    15000
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    Zitat Zitat von Maverick1981de Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schöne Wobbler sehen täuschend echt aus. Aber wie oben schon genannt der Preis ist schon heftig! Aber auf der anderen Seite ist es bestimmt sehr aufwändig so einen Wobbler herzustellen.
    Ist bestimmt eher was für Sammler, weniger ein Gebrauchsgegenstand, wenn ich bedenke wie meine Wobbler mittlerweile teilweise aussehen .

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    75175
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Zusammen,

    Bislang haben wir über 200 Wobbler verkauft und keine Beschwerden über Lackschäden ect. erhalten. In der Tat ist es sehr aufwendig diese Wobbler herzustellen, daher die 35 Euro. Dafür habt ihr einen Wobbler der Fische fängt und qualitativ hochwertig ist. Ich hab aufgehört dafür Werbung zu machen, ich sage immer neuen Kunden einfach einen, zwei Wobbler ausprobieren und sich selbst überzeugen. Bislang sind sie immer wieder gekommen und wollten weitere Wobbler.


    Viele Grüße

    Dany

  6. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    80140
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sorry this disturbance in this thread.

    I'm not good in german, but i have looked this site via google translator.

    I myself make fulltime fishskin lures, so i know something about these

    Basic skinned lures pricing are 13-20€, with head and fins for fishing 25-35...and for fishing.
    Decoys from diffrent fishes 50-150€, these are for collectors.

    Prices depends lot from scales, fishes...you know...

    But Dannys price isn't so expensive witch some think.These are allways uniques.

    I think that someone knows me from my nick at this forum

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen