Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge

    Cormoran BULL FIGHTER

    Palim Palim,

    hat jemand erfahrung mit dieser rute http://www.angelmarktballheim.de/rut...ute-1-80m.html ??

    MFG Simon

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    33442
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
    Hallo ich grüße dich! Also mit dieser Rute und vor allem für den Preis kannst du nichts falsch machen! In diesen Preissegment ist die Rute denke ich mal ganz vorn!!!!

    MfG
    Maverick1981de

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Maverick1981de für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Pepe Reina
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    85356
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    354
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Also für diesen Preis ist die Rute Klasse !! Mein Freund fsicht sie in 1,95cm und hat damit nur gute Erfahrungen.. Er hat damit schon Forellen, Barsche, Karpfen bis 5 Pfund , Aitel und einge Rotaugen gefangen. Aktion ist echt stark und wenn mal ein größerer dran ist, hat die Rute auch ein gutes Rückrat ! ;D
    Catch & Release

    Mit freundlichen Grüßen euer Stefan

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pepe Reina für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Frankfurter-
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    61118
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    also ich hab die Bull Fighter X Catfish .. bin sehr zufrieden mit der verarbeitung und aktion
    zu dem preis bekommt man kaum besseres

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Frankfurter- für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Simon
    Wo und vor allen Dingen,auf was willst Du mit dieser Rute fischen??
    Gruß und Petri Heil Oli

  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge
    Moin,
    wollte hauptsächlich auf barsch doch da is bei uns hier auch mal mit zandern und hehcten zu rechnen sollte aber ne rute um die 1,80 sein darum is mir diese aufgefallen

    MFg

  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    32549
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    175
    Erhielt 70 Danke für 16 Beiträge
    sieht doch ganz gut aus!

    barsch angeln am lohbusch macht damit bestimmt spass^^

  11. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge
    jao das denke ich auch aber es sollen ja auch mal nen paar große seien darum mahxct es damit bestimmt richtig spaß

  12. #9
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Gehöre zwar ehrlicherweise zu denen, die Cormoran-Eqiupment eher ablehnen, aber was diese Rute angeht, kann ich nur sagen, dass die Bull-Fighter-Serie in Sachen Preis-/Leistungsverhältnis ganz ganz vorne mitmischt.

    Für nen 25er absolut n Muss, von daher: Greif zu!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleikopf für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    Ich finde die Rute auch toll. Preislich kann man echt nicht meckern. Doch verrate mir mal einer, wie und wo man diese Rute einsetzt. Spinnrute-klar, Kunstkoeder-klar.

    Doch ich rechne immer mit Aal und Hecht an meinen Angelstellen. Wuerde die Rute sowas aushalten?? Wie belastbar sind die "kleinen Feinen" denn im Drill?? Sind ja nur 5-25 Gramm Wurfgewicht.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  15. #11
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Hmm also meine persönliche Meinung zur Bullfighter... Es ist einfach ein Wabbelstock, mit dem ich PERSÖNLICH nichts anfangen kann. Der Preis ist zwar verlockend, aber da sollte man lieber 10-20€ drauflegen und nach etwas anderem schaun.
    Vor allem wenn man mit Zander als Beifang rechnet.. Wer mit dem Teil ne halbwegs erträgliche Bissverwertung hinbekommt is schon ein Talent, wobei man von 80% der Bisse wahrscheinlich nichtmal was mitbekommt..
    Für mich wäre die nichts und da sind mir dann auch 25€ zu viel

    Aber gut Geschmäcker sind zum Glück auch verschieden.
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen