Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Stefan2010
    Gastangler

    neue Sendungen

    Hallo zusammen, bin im moment auf der suche nach neue Angelsendungen, nur irgentwie finde ich keine.
    Rute raus der spaß beginnt ist ja auch schon vorbei leider.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    25693
    Alter
    20
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Ich hätte 2 für dich!

    1. Fish 'n' fun die Angelshow (Immer Samstag um 10.10 Uhr)

    2. Fluss Monster (Jeden Samstag um 20.15 Uhr)

    Sonst wüsste ich keine mehr.
    Mfg Forellenkiller
    Nicht jeder Tag ist Fangtag
    Nehmt bitte euren Müll mit nach Hause.



  3. #3
    brd im hechtfieber Avatar von kaj
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    32257
    Alter
    17
    Beiträge
    186
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge
    hi was passiert denn so bei fishn fun und bei der anderen sendung ausser das geangelt wird also gehts auf grosse kleine fried oder raubfisch
    Wer Blinker saeht wird nichts ernten wer angeln geht wirds merken

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    58509
    Alter
    56
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Hai Forellenkiller 995,auf welchem Programm laufen diese Sendungen?

    Gruß Angelpeder

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelpeder für diesen nützlichen Beitrag:

    kaj

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Gooseman81
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    66571
    Alter
    36
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 105 Danke für 54 Beiträge
    Moin bin zwar nicht Forellenlkiller aber,

    der Sender heisst DMAX

    Gruss

    Kai

  7. #6
    brd im hechtfieber Avatar von kaj
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    32257
    Alter
    17
    Beiträge
    186
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Gooseman81 Beitrag anzeigen
    Moin bin zwar nicht Forellenlkiller aber,

    der Sender heisst DMAX

    Gruss

    Kai
    aehm das hab ich garnicht gefragt habe naehmlich schon mal gelesen das das bei dmax laeuft ich wusste nur nie die zeit und wann und was da passiert
    Wer Blinker saeht wird nichts ernten wer angeln geht wirds merken

  8. #7
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Die Welt dreht sich aber nicht nur um Dich!

    Auch Andere stellen Fragen:
    Zitat Zitat von Angelpeder Beitrag anzeigen
    Hai Forellenkiller 995,auf welchem Programm laufen diese Sendungen?

  9. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei zottel für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    brd im hechtfieber Avatar von kaj
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    32257
    Alter
    17
    Beiträge
    186
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    Die Welt dreht sich aber nicht nur um Dich!

    Auch Andere stellen Fragen:
    hhae wieso das war eine sinnvolle frage finde ich,sonst haette sowieso jemand anderes gefragt
    Wer Blinker saeht wird nichts ernten wer angeln geht wirds merken

  11. #9
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Ich habe auch nichts an Deiner Frage ausgesetzt. Lesen ist nicht Dein Staerke, was?
    Wenn ich jetzt noch deutlicher werde, geht das gejammer wieder los, dass alle gemein zu Dir sind.... *kopfschuettel* ...also verkneif's Dir diesmal!

    Zu Deiner Frage:
    Flussmonster ist ein recht reisserisches Format ueber die groessten Suesswasser Fische. Mit eingeflochten ist immer ein Angriff von Fisch XY auf den Menschen.

    Bei Auwa fischen "Anfaenger"(=Einsteiger) - unter Anleitung des Moderators Auwas - gegen die Gruppe der sog. "Profis"(=erfahrene Angler).

    Gefischt wird auf alles moegliche. Die Eingabe beider Seriennamen bei Youtube werden Dir einen guten Einblick geben.

    regards
    Peter

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei zottel für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    brd im hechtfieber Avatar von kaj
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    32257
    Alter
    17
    Beiträge
    186
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge
    achso vielen dank und was ihr seid doch gerade nett ich hab doch wohl nichts falsches gesagt oder
    Wer Blinker saeht wird nichts ernten wer angeln geht wirds merken

  14. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    58509
    Alter
    56
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Hai Gooseman81,danke für die Auskunft,bekomme ich den über Kabel oder nur über Sat.

    Gruß Angelpeder

  15. #12
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    @Angelpeder: http://www.dmax.de/empfang/

    @Kaj

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    66606
    Alter
    42
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an eckhaard für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    25693
    Alter
    20
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Tja alles wissenswerte wurde genannt.Wie gesagt laufen tuts auf DMAX.Falls du aber auch ganze folgen von "Angebissen mit Matt Hayes" gucken möchtest dann kann ich dir gerne den Link dazu schreiben.Matt Hayes ist für mich einer der besten Angler.Er erklärt viel und angelt auch auf fast jede Fischart.Ich find das total gut.Gibt immer 5 Teile und die ergeben dann so knapp eine Stunde.Gefällt dir bestimmt


    Guckst du hier
    Mfg Forellenkiller
    Nicht jeder Tag ist Fangtag
    Nehmt bitte euren Müll mit nach Hause.



  20. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    86551
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 47 Danke für 19 Beiträge
    Hi zusammen

    Kennt eigendlich noch wer diese Serie auf Dmax mit diesem Cyril Chauquet? Das war meiner Meinung nach das beste an Angelserie was es immer so gab.
    Meine Frage ist ob es da neue Folgen gibt bzw. ob neue Folgen geplant sind?
    Würde mich echt freuen wenn da mal wieder was in der Richtung kommt.

    Gruß
    2Fast2Real

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an 2Fast2Real für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen