Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forellenkiller Avatar von bernd kaffenberger
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    69469
    Alter
    55
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    nach 17 jahren wieder dabei

    hab seit 87 keine angel mehr in er hand jetztwill ich wieder an den neckar und den rhein mal sehen was geht, nur eins noch , mein gott ich will angeln gehn und nicht in den krieg ziehn mit echolot und was weiss der teufel noch alles , sagt mal ist das noch normal ?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Na dann sag ich mal "Welcome back" unter den Anglern.
    Das heutige Schnickschnack an Elektronik muß man ja nicht unbedingt mitmachen. Aber so ein Echolot spart einem schon ganz schön Zeit beim ausloten der Gewässertiefen, oder auch um die Bodenbeschaffenheit einschätzen zu können. Da bleibt viel mehr Zeit zum angeln übrig.

  3. #3
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Naja ich bin der Meinung das einige Dinge eine wesentliche Erleichterung für den Angler bedeuten. Echolot muss nicht sein aber jedem das seine. Achja und Welcome back unter den Anglern und natürlich auch hier im Forum.
    mfg
    integra

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen