Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Moin Moin

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Daniel J.
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    17034
    Alter
    37
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Moin Moin

    Hallöchen...hier mal kurz meine Vorstellung....
    Heiße Daniel,komme aus Neubrandenburg,bin 24 Jahre alt,Verheiratet und habe einen kleinen Sohnemann!!!
    Bin totaler Angelfreak und übe dieses Hobby schon seit meinem 6 Lebensjahr aus.Meine Lieblingsgewässer sind:Vilzsee,Rossowersee,Krebssee,Adlersee.......s ind jede menge Seen...Lieblingsfische sind:Hecht,Barsch,Zander,Aal,Karpfen....
    Hoffe das reicht euch liebes Team der Fischhitparade....

  2. #2
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Hi Daniel und Herzlich Willkommen im Forum,wie man ja erkennen kann zockst du schon länger hier.
    Es würde mich freuen öfter etwas von dir zu hören,da du ja schon 18 Jahre angelst hast du sicher jede Menge Erfahrung und kannst uns sicher einige Tipps und Tricks verraten.
    mfg
    integra

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Daniel J.
    Hoffe das reicht euch liebes Team der Fischhitparade....
    Nö, das reicht uns nicht. Aber klar reicht das. Ist doch schön, wenn man von einem Mitglied, das schon vier Monate regelmäsig bei uns ist, mal erfährt wer er denn ist. Auch die Angabe der Hausgewässer finde ich klasse. Evtl. finden sich so irgendwann mal Angelfreundschaften fürs Leben. Deshalb vielen Dank für Deine Vorstellung.

    Schöne Grüße

    Spezi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen