Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gesperrt
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 334 Danke für 167 Beiträge

Boilie-Erfahrungen

Hay, habe mich nach Futterboilies umgeschaut und habe diese http://www.cockbaits.com/Penny-Fishb...ig-eingesalzen hier gefunden...
    Was haltet ihr von dennen hat damit schon jemand Erfahrung.?

Wollte eigentlich gerne die Mussle von Top Secret füttern aber da ich viel schlechtes gelesen habe werde ich diese warscheinlich meiden

Aber die obigen sehen ja nicht schlecht aus und das was drin ist ließt sich ja auch gut

mfg
    Tim

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 334 Danke für 167 Beiträge
    http://www.youtube.com/watch?v=QKPC_0W-wVo&NR=1

Das sieht doch mal gut aus....so kann man große Mengen recht billig machen...nur eins was mcih noch vom selber machen abschreckt ist einfach das Gefühl das die Kugeln einfach den Gewissen Kick nicht haben...ich weiß ja nicht mir kommt es so vor als ob das einfach nur normale Teigkugeln sind die gekocht wurden...wieso sollten die Karpfen auf sowas stehen...ich vermute mal in den fertigen Boilies wie die von Penny (nicht der Supermarkt) ist noch etwas anderes drin was die Boilies für die Karpfen interresant macht (evtl. süchtig)

mfg
    Tim

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Also die Pennys kannste fischen, hatte mal 15 Kilo von denen, damit fängt man def. Fische. Die sind rel. weich und lösen sich recht schnell auf bzw. werden anfällig für Weißfische, d.h, mit denen kannste auch kaum überfüttern.
    An so manch einen im Forum zum nachdenken:

Es gibt Menschen, die müssen anscheinend einfach zu allem was schreiben, ganz ohne zu denken, damit es alle lesen müssen, obwohl es nur Müll ist.

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ronnie für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen