Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    54317
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    6
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Karpfenangler Umg. Trier

    Hallo,
    ich suche einen oder mehrere Karpfenangler aus der Umg. Trier, um vllt mal zusammen angeln zu gehen.

    Zu mir:

    Ich bin 18 Jahre alt und angle seit ich 12 bin.
    Ich habe mich vor ca. 2 Jahren dazu entschieden aufs Karpfenangeln umzusteigen, hatte allerdings seit dem kaum noch Zeit um an den See zu fahren. Jetzt will ich halt wieder durchstarten.
    Ich besitze zwar nich allzuviel Erfahrung, doch bin sehr lernwillig.Tacklemäßig bin ich für deutsche Gewässer komplett ausgerüstet.

    Nunja, nun warum ich hier suche.
    Mein bisheriger Angelkollege hat jetzt auch noch angefangen zu jagen und deshalb fast keine Zeit mehr.


    Wenn ihr Lust habt vllt mal mit mir angeln zu fahren, einfach melden
    MfG eiden1992

  2. #2
    Neuer Petrijünger Avatar von SAARWALLER1989
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    54576
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    also ich komme aus der Nähe von Daun bin schonaml öfters in Trier. Ich angel bei uns hier auch sehr viel auf karpfen. Das könnte sich bestimmr mal regeln lassen das man sich mal trifft zum Karpfenangeln. Kennst du bei dir schon gewässer mit gutem Bestand?
    mfg

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    54317
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    6
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hey,

    also größere Seen hier in der Umg. fallen mir auf anhieb nur 2 ein.
    Das wäre zum einen in Kell am See und zum anderen der Lac Echternach.

    Nunja außerdem gibts da noch den Losheimer See, an dem ich aber selbst noch nicht geangelt habe.

    Würde mich freuen, mal wieder länger auf Karpfen gehn zu können
    MfG eiden1992

  4. #4
    Bassterix
    Registriert seit
    10.09.2011
    Ort
    54292
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angel um Trier

    Ich wäre sofort dabei. Musste auch einen angelkumpel einbüßen allerdings nicht durchs jagen sondern durch seine Freundin ;-)

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Echternach kannst's ab 2012 vergessen! Nur noch 30 Jahreskarten fürs Karpfenangeln!
    Auch kleine Seen sind interessant!
    Wohn zwar in Mainz, aber bis Trier ist auch nicht die Welt!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  6. #6
    Petrijünger Avatar von Guy_Richi
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    66894
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
    Bis Trier habe ich etwa 1 Std. fahrt,würde sich auch bei mir mal was einrichten lassen,bei Interesse einfach mal melden.
    Achja,bin zwar noch Unerfahren was das Karpfenangeln angeht aber versuchen wollte ich es immer schon mal,will eben alles mal ausprobieren und ein schöner Karpfen fehlt mir noch auf meiner Angelliste

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen