Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Suche Kurs zum Angeln lernen

Petri Heil
    Hallo ich habe seidt dem Oktober 2010 meinen Angelschein ,und eine komplette Ausrüstung , leider kann mir keiner zeigen wie ich Angel lernen kann ich bin 52 Jahre Rentner meine Frau hat hauch einen Angelschein -nur leider kann keiner von uns Angeln ,wir sind im Angelvrein in Moers und uns zeigt keiner wie es geht , Bücher und Inernt alles ausprobiert , ich merke wie mir die Lust vergeht am Angeln , wer kann mir helfen ich möchte es nicht um sonst haben !!! bin um jeden tip dankbar gruß Joachim

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von eisalien Beitrag anzeigen
    Petri Heil
    Hallo ich habe seidt dem Oktober 2010 meinen Angelschein ,und eine komplette Ausrüstung , leider kann mir keiner zeigen wie ich Angel lernen kann ich bin 52 Jahre Rentner meine Frau hat hauch einen Angelschein -nur leider kann keiner von uns Angeln ,wir sind im Angelvrein in Moers und uns zeigt keiner wie es geht , Bücher und Inernt alles ausprobiert , ich merke wie mir die Lust vergeht am Angeln , wer kann mir helfen ich möchte es nicht um sonst haben !!! bin um jeden tip dankbar gruß Joachim
    Na das sind ja echt nette Kollegen.
    Schade das du so weit weg wohnst, hätte gern geholfen und dir alles gezeigt.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    5

Danke schön

Echt lieb von ,ich wünsche allzeit eine krumme Rute gruß Joachim

Profi-Petrijünger Avatar von PsYCoDeLiC
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    Hallo,
    nen Kurs wüsste ich jetzt nicht.
    aber wenn du den weiten weg nach Bielefeld auf dich nehmen würdest,