Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    38518
    Alter
    51
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Perca Spezial Waggler

    Ich wollte mal fragen ob hier einer die Perca Spezial Waggler Art.Nr.090748 oder 090745 oder 090746 oder 090747 hat? Die kann man bei Askari bestellen.

    Sind das nicht die Waggler die man nach dem auswerfen festellen kann in dem man die schnurr stramm zieht?

    Ich suche nämlich noch posen für die Grundangelei. Da wäe es natürlich super wenn das die Waggler sind die ich feststellen kann, wenn der Köder auf den Grund liegt ohne groß aus zu loten.

    Würde mich über antworten sehr freuen.
    ASV Gifhorn

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von PsYCoDeLiC
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    33659
    Alter
    33
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    ich habe die Waggler zwar nicht,
    aber es sieht schon so aus als würden die so funktionieren wie du schreibst.
    hier mal für die anderen ein bild

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    38518
    Alter
    51
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    gibt es denn keinen hier im forum der mit diesem waggler schon mal geangelt hat? ?-(
    ASV Gifhorn

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Ich kenne diese Technik des stramm ziehen's lediglich zum ausloten.Schweres Blei dran,dann eingeworfen.Pose steigt nach oben.
    Beim straffen der Schnur stellt sich dann die Pose fest.So hat man beim ersten Wurf bereits die ca.Tiefe festgestellt.

    Aber zum angeln.
    Die Bleigewichte sind relativ hoch und die Schnur müßte ständig gestrafft sein.

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Maverick1981de
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    33442
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
    Habe Sie auch bei Askari gesehen und denke schon das Sie so funktionieren.

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von tricast
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    28195
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 60 Danke für 46 Beiträge
    Diese Art der Posen gab es schon vor Jahren bei Jenzi; sie funktionieren. Du brauchst nicht mehr ausloten und der Köder liegt garantiert auf Grund.

    Gruß Heinz

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von PsYCoDeLiC
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    33659
    Alter
    33
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    86
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von tricast Beitrag anzeigen
    Diese Art der Posen gab es schon vor Jahren bei Jenzi; sie funktionieren. Du brauchst nicht mehr ausloten und der Köder liegt garantiert auf Grund.

    Gruß Heinz
    Aber dann auch nur zum ausloten!
    Denn wenn ein Fishc beißt, schiebt sich der Waggler doch immer weiter nach oben oder?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen