Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Boiliemontage

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    66583
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Boiliemontage

    hi
    ich wollte fragen da mir die boiliemontagen zu teuer sind (5-10€)ob man die sich selbstbauen kann?ich hab das mal probiert und hab mich an einer fetigen montage orientiert ich hab vorfachschnur geholt hab die mit nem grinner knoten am hacken befestigt dan hab ich ein kleines stück vorfachschnur 10cm hab die auch mit nem grinner knoten dran gemacht und unten noch ne schleife reingebunden da ich am wochenende angeln gehen will will ich fragen ob das hält oder ob ich mir keinen großen hoffnungen machen kann

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    http://www.carpfisher.info/info.html

    Runterscrollen und du findest wie man diverse Rigs bindet und welche Materialien benötigt werden!

    Ohne Bilder deines "Rigs" kann man nicht wirklich helfen, da die Beschreibung mehr als dürftig ist, fehlende Satzzeichen erschweren dies zusätzlich.

    Auf You-tube gibt es auch viele Videos zum Binden von Karpfenvorfächern.
    Geändert von Jack the Knife (20.07.2011 um 17:33 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. #3
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    naja, hatte noch nie nen boilie am hacken...aber diese anleitung sollte helfen:

    http://www.karpfen-spezial.de/Berichte/Line-Aligner.htm

  4. #4
    Raubfisch-lover
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    48324
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    66583
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hier das bild von der montage
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    25693
    Alter
    20
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von angelnforever Beitrag anzeigen
    hier das bild von der montage

    Ziemlich langes Haar Bisschen kürzer aber mal ganz ehrlich:Kauf dir lieber gemachte Vorfächer
    Mfg Forellenkiller
    Nicht jeder Tag ist Fangtag
    Nehmt bitte euren Müll mit nach Hause.



  7. #7
    Boilietester Avatar von Dicker 78
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    19288
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 41 Danke für 33 Beiträge
    schau mal hier schnell und einfach http://www.youtube.com/watch?v=W8_ehaty_bo&feature=related .
    dein kram hau in die Tonne damit wirst nicht glücklich
    Wer nicht los geht kann nicht wissen das nix beißt

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dicker 78 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen