Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    5163
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Karpfen mit Pop ups

    Hi Leute
    Da die Wassertemperaturen steigen, fangen auch die Wasserpflanzen an richtig zu wachsen.
    Auf Karpfen angle ich mit Frolic.
    Ich füttere sie mit Mais,Hanf und Frolic an, aber da ich jetz schon bei jedem zweiten oder dritten Wurf ne Wasserpflanze am Hacken/Blei habe, stelle ich mir dir Frage, ob es Sinn macht, mit Frolic,Mais etc. anzufüttern und dann mit pop ups ( die sie nicht kennen) zu angeln.

    Mfg Chris

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    32549
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    175
    Erhielt 70 Danke für 16 Beiträge
    mach´s so:
    fütter mais und hanf an und angel mit nem fluorizierenden pineapple pop up

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    36124
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    an deiner stelle würde ich frolicboilies selbst herstellen. Dann kannst du damit anfüttern und wenn du ein paar in den backofen tust hast du nach etwa 45.minuten pop ups. durch die hitze im backofen werden die boilies leichter und steigen dann im wasser auf.
    Es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung!


  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an :KarpfenKönig: für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    5163
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von :KarpfenKönig: Beitrag anzeigen
    an deiner stelle würde ich frolicboilies selbst herstellen. Dann kannst du damit anfüttern und wenn du ein paar in den backofen tust hast du nach etwa 45.minuten pop ups. durch die hitze im backofen werden die boilies leichter und steigen dann im wasser auf.
    Ich habs schonmal versucht frolic boilies herzustellen.. den Geruch kann man aber nicht mit dem original vergleichen.. sie rochen fast nach garnichts..

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    36124
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von gespritzt12 Beitrag anzeigen
    Ich habs schonmal versucht frolic boilies herzustellen.. den Geruch kann man aber nicht mit dem original vergleichen.. sie rochen fast nach garnichts..
    würd ich nich sagen vllt hast du irgentwas anders gemacht. z.B. ich mach meine nicht nach rezept sondern immer nach gefühl. vllt solltest du einfach auch mehr frolics rein machen damit der geruch intensiever wird.
    Geändert von :KarpfenKönig: (20.07.2011 um 23:40 Uhr)
    Es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung!


  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    44581
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Ich finde das Pop Ups zu jeder Jahreszeit eigenlich funktioniern.
    Wenn du sagst das du grünzeug am Hacken hast, fischt du denn direkt im/am Kraut?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen