Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tier- und Umweltfreund Avatar von fritz2004
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    99326
    Alter
    34
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Question Angeln in und um Koblenz

    Hallo Leute,

    brauch mal Hilfe zur Angelplanung. Fahr nach Koblenz ans Deutsche Eck (Rhein+Mosel). Nun such ich schon lange Infos zu den Gewässern! Wo kann man hin, wo bekommt man Angelkarten, wenn man Angelköder braucht wo kann man hin usw.

    Angaben über alle Gewässer bzw. Internet- und Forenlinks würden mir weiterhelfen, nehm auch Infos über Forellenanlagen usw. Hauptsache die Angabe wo es ist, ist dabei.

    :-) Will den Petri-Jüngern nichts weg angeln, nur meinen Spaß haben :-)

    Danke im voraus. Freu mich auf Antwort.

    Grüße

    FRITZI
    Geändert von fritz2004 (18.07.2011 um 19:01 Uhr) Grund: zu einseitig beschrieben, dumm gestellte Frage
    Gruß FRITZI

    MAN AT FISHING!
    OR AT WORK
    Please not distrub me!

  2. #2
    Tier- und Umweltfreund Avatar von fritz2004
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    99326
    Alter
    34
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    Hat wirklich keiner ahnung wo ich Karten usw. herbekomme?
    Hab gehört in der Nähe von Koblenz gibts Deutschlands schönsten Forellen-Puff, ist da was dran, oder doch nur Gerücht? Welche Angelmethode geht in Rhein und Mosel am besten, was geht garnicht.

    Bin das aller 1. Mal dort, ich weiß das es nicht gleich klappen wird mit Hecht, Zander, Wels und co. aber wenigstens a bissel Hilfe wäre nicht schlecht!

    DANKE
    Gruß FRITZI

    MAN AT FISHING!
    OR AT WORK
    Please not distrub me!

  3. #3
    raubfischdude
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    56070
    Alter
    33
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    grüss dich

    bin aus Koblenz und fische bevorzugt an der mosel da der weg für mich nur 5 min ist,zu meiner lieblingsmethode gehört das spinfischen,Barsche ,Zander gehn gut und mit etwas glück und dem richtigen know how kann man auch mal denn ein oder anderen Hecht überlisten(mein grösster hat die metermarke geknackt konnte ihn aber nicht landen da ich eigendlich auf barsch war und er mit einem satz vor meinen füssen sprang und weg war der blinker samt meter hecht, dank fehlendem stahlvorfach ,wie du liest lohnt es sich.Natürlich ist der rhein vielversprechender aber für ortsunkundige schwerrer auszumachen. Der forellen puff wie du ihn nennst ist warscheinlich der weller in neuwied .hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen und vieleicht läuft man sich ja mal über den weg bis dahin ein dickes PETRI

    Gruss und tight lines

  4. #4
    raubfischdude
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    56070
    Alter
    33
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    noch was

    Karten bekommst du beim Bode im industriegebiet mülheim-kärlich http://www.angelgeraete-bode.de/

    Peace

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von VolvoPeter
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    15234
    Alter
    63
    Beiträge
    368
    Abgegebene Danke
    235
    Erhielt 399 Danke für 163 Beiträge
    Hat den zufällig Jemand an der Stelle schon geangelt wo die Luftmine legt im Wasser ???

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen