Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    22339
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Neues Auktionshaus

    Hallo ich hoffe das gehört hierrein ich möchte euch ein Auktionshaus vorstellen das heisst Blueauktion24 es gibt nämlich eine extra Angelerkategorie wo gekauft oder Verkauft werden kann soweit ich weiss hat das nicht jedes Auktonshaus

    www.blueauktion24.de

    Mfg Mike

    P.S. bitte nicht gleich löschen wenn das hier nicht hingehört sondern da hin tun wo es hingehört vielen dank

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Wie kann man heute noch mit einem neuen Auktionshaus starten. Die Sache ist doch längst gelaufen. eBay ist die Macht und da geht nichts dran vorbei. Wieso sollte man Auktionen wo einstellen, wo vielleicht 1000 Leute pro Tag reinschauen, wenn man bei eBay Millionen von Leuten hat?

    Zudem kann ich nicht eine laufende Angelauktion bei blueauktion24 finden!? Aber ne Menge Scriptfehler auf der Seite. Naja, viel Glück dem Betreiber...oder soll ich sagen viel Glück Mike...

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    Ich hab da mal reingeschaut viel los ist ja da nicht
    und die Auktion dauern ja bis zu 24 Tage ist das nicht ein wenig zu viel
    Aber Hut ab wer sowas noch probiert!!
    Geändert von Andre (20.11.2004 um 21:42 Uhr)

  4. #4
    mariuswagener
    Gastangler

    Thumbs down

    Naja, eine besonders gute Alternative zu Ebay ist es nun wirklich nicht, im Bereich Angelsport ist ja richtig tote Hose und die Auktionen sind teuer und dauern zu lange.

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Udo
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    41748
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Ist ja wirklich tote Hose bei blueauktion24....glaube auch nicht daß sich daran in nächster Zeit noch etwas ändern wird. Aber trotzdem wünsche ich dem Betreiber alles Gute.

  6. #6
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Mit der Idee kommt der Gründer dieses Auktionshauses aber ziemlich spät,wär ihm das nur ein paar Jahre früher eingefallen.
    mfg
    integra

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Carphunter1
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    49565
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Naja habe mal reingeschaut uuuuund nix gefunden keine einzige auktion oder so etwas

  8. #8
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Ist ja auch kein Wunder, in Zeiten von Ebay hat kein anderes Auktionshaus mehr ne Chance
    mfg
    integra

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Na das wundet mich ja, daß der Mike nach fast einem Jahr immernoch online mit seinem blauen Auktionshaus ist.
    Mal sehen wie lange noch...

  10. #10
    Gesperrt Avatar von Catfisch2005
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    59348
    Alter
    41
    Beiträge
    198
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 221 Danke für 75 Beiträge
    Holla die Seite gibts nicht mehr ,
    schade eigentlich , aber mal ehrlich Konkurrenz zu Ebay sollte es schon geben ,sicher ist Ebay das Größte was es gibt in Auktion ,aber auch die sind klein angefangen, sowas gibt es in jeder Branche das es Riesen gibt und kleine ,aber auch den kleinen sollte man eine Chance geben,wär ja schlimm wenn sich alles Globalisiert und nur noch Monopole die Welt Beherrschen.
    Dann gibts bald nur noch eine Automarke ,ein Stromanbieter ,ein Lebensmittelgeschäft,ein Großbäcker etc.....

    Hoffen man versteht was ich damit meine......!


    Gruß Benny

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen