Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Frankfurter-
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    61118
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge

    Leute zum Angeln in Frankfurt/M u. Umkreis gesucht

    Hi Leute


    Wie man dem Titel entnehmen kann suche ich nette Leute zum gemeinsamen Angeln .


    Bin Mobil und auch sogut wie bei allem dabei
    ob Nachtangeln , mehrtägiger Ansitz oder einfach mal für n paar Stunden die Spinrute ins Wasser halten

    Hab mich nicht auf ein spezielles Angelgebiet beschränkt d.h. ich Angel so ziemlich alle Fische/Methoden .. manches mehr , manches weniger oft ... mir gehts da hauptsächlich um das Angeln an sich
    und wenn nebenbei noch was leckeres fürs Abendessen gefangen wird freue ich mich umso mehr.

    Ich selbst komme aus Bad Vilbel (5 min. vor Frankfurt) deshalb bin ich selbst meistens an der Nidda oder 1-2 See´n in der Umgebung unterwegs . Würde aber auch gern mal öfters an den Main oder andere See´n in der nähe Fahren . Bin da offen für gute Gewässervorschläge :D

    wenn jemand mal lust hat kann er ja bescheid sagen . egal ob Anfänger oder Profi

  2. #2
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Moin!

    Ich fische recht häufig (meistens jedes zweite we) am Dutenhofener See oder an der Lahn bei Giessen. Bin Allrounder (ausser mit der Fliege) und fische so ziemlich auf alles.
    Wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden und machen mal ein Treffen klar.

    Gruß

    Björn

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    60316
    Alter
    44
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln am main

    Hallo Frankfurter!

    Ich bin neu hier in Frankfurt, habe jedoch ne menge Erfahrung auf aal und zander.Suche nur nen netten angelkollegen.
    Gruß Björn




    Zitat Zitat von Frankfurter- Beitrag anzeigen
    Hi Leute


    Wie man dem Titel entnehmen kann suche ich nette Leute zum gemeinsamen Angeln .


    Bin Mobil und auch sogut wie bei allem dabei
    ob Nachtangeln , mehrtägiger Ansitz oder einfach mal für n paar Stunden die Spinrute ins Wasser halten

    Hab mich nicht auf ein spezielles Angelgebiet beschränkt d.h. ich Angel so ziemlich alle Fische/Methoden .. manches mehr , manches weniger oft ... mir gehts da hauptsächlich um das Angeln an sich
    und wenn nebenbei noch was leckeres fürs Abendessen gefangen wird freue ich mich umso mehr.

    Ich selbst komme aus Bad Vilbel (5 min. vor Frankfurt) deshalb bin ich selbst meistens an der Nidda oder 1-2 See´n in der Umgebung unterwegs . Würde aber auch gern mal öfters an den Main oder andere See´n in der nähe Fahren . Bin da offen für gute Gewässervorschläge :D

    wenn jemand mal lust hat kann er ja bescheid sagen . egal ob Anfänger oder Profi

  4. #4
    Petrijünger Avatar von jaob_j
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    64347
    Alter
    29
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hi euch allen, hoffe der Thread ist noch aktuell.
    Bin seit Anfang Oktober aus beruflichen Gründen nach Frankfurt gezogen und kenne mich hier fischereitechnisch noch NULL aus !
    Aber mich juckt es in den Fingern und will so schnell wie möglich auch hier mal ans Wasser. Angle eigentlich auf ziemlich alles (außer Fliegenfischen), zur Zeit aber bevorzugt auf Zander.
    Wäre total cool wenn sich ein paar nette Gleichgesinnte finden würden, die mal mit raus ans Wasser kommen, am besten jemand der schon ein bisschen Ahnung von den Gewässern hier in der Umgebung hat. Wär ccol wenn diese Saison noch was zustande kommt !!!

    Habe vor am 19.11. das erste Mal an die Niddatalsperre zu fahren! Bin schon gespannt ob da was geht...
    ~~~~ Never Stop Throwing Your Baits Out ~~~~

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen