Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    21717
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Raum Stade - Angler gesucht von einem Neuling

    Hallo Forum, tolles Board ist das hier. Sehr informativ!

    Nun zu meinem Wunsch/Frage wie auch immer. Ich bin 35 und suche gleichgesinnte, die mir das Angeln beibringen. Einen Schein würde ich auch gerne machen. Mit einem Arbeitskollegen war ich nun schon 3 - 4 mal an der Stoer angeln, aber wie das nun mal ist, was man auf der Arbeit hat muss nicht immer auch privat sein Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn Ihr auch aus dem Raum Stade kommt. Vielleicht meldet sich auch jemand, der den Schein gleich mitmachen will. Zu zweit ist es immer besser. Bei uns im Ort gibts auch einen Anglerverein, nur frage ich mich, ob es wirklich sein muss, in einem Verein zu sein. Angeln würde ich als Hobby ansehen und im Monat vielleicht 3 mal machen, ich denke im Verein siehts anders aus? Vorteil wäre hier, nach einer Sachkunde "Fisch waidgerecht töten etc." kann es gleich losgehen mit der Rute am Vereinswasser.

    Zu meinen Erfahrungen, ich habe noch nie eine Angel gehalten, habe schon getötete Fische ausgenommen (Aal und einmal Forelle). Theorie quasi null...

    Wer hätte evtl daran Interesse im Raum Stade und Umgebung. Wohne in der Nähe vom Angelsee an der Deinster Mühle.

    Wer hat nen Fahrplan für einen Neuen?

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    21717
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hm, so wie es den Anschein hat, sind hier keine Angler aus Stade und Umgebung? Habe gestern im Netz heraus gefunden, das auch Stade einen SAV hat. Dann werde ich wohl da mal vorstellig werden müssen....
    Hätte ja sein können, das sich jemand meldet, der schon Member in Stade oder so ist.

  3. #3
    Neuer Petrijünger Avatar von dermord
    Registriert seit
    21.10.2011
    Ort
    216
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    tach auch!
    habe deinen beitrag grade erst gelesen. kauf dir doch erst mal eine kleine ausrüstung. angeln kannst du auch ohne schein in deinste und fredenbeck.
    mache jetzt grade auch nen schein beim sav stade, bieten die 2x im jahr an.
    gruß markus

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen