Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    50823
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Streiche beim Angeln

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Simon Glass und ich studiere an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Als Kind bin ich oft angeln gewesen, habe es aber im Laufe der Zeit immer mehr vernachlässigt.

    Für meinen nächsten Kurzfilm brauche ich noch etwas Hilfe.

    Ich suche Streiche, die speziell mit Angeln zu tun haben.

    Also, wenn ihr mal Jemanden einen Streich gespielt habt oder wenn euch beim Angeln ein Streich gespielt wurde, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn mit mir und dem Forum teilen würdet.

    Ich freue mich auf eure Geschichten.



    Simon

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei simonglass für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von -Angler96-
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    16341
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 54 Danke für 22 Beiträge
    Ich zieh immer an der Schnur von meinem Angelfreund wenn er den elektronischen Bissanzeiger an hat....es ist zu witzig wenn er aufspringt und mich sieht wie ich die Schnur gerade runterziehe.....^^
    Ich bin kein Profi
    aber ich gebe trotzdem mein Bestes.




  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Flori999
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    27356
    Beiträge
    297
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    ja also an einem karpfenansitz wo wirklich gar nichts mit mein vater und mir geschehen ist
    und mein vater dadurch halb eingeschlafen ist als ich nach ihm gucken wollte hab ich mir gedacht das ich ein mini stock nehme ihn an 10 m schnur festmache und und vorsichtig auf seinen pieper lege dann hab ich mich entfernt und schnell gezogen als ob ein karpfen run
    sei mein vater is natürlich sofort auf und hat angeschlagen und hat gesehen wie ich mich kaputt gelacht habe das war mit mein bester steich!!


    oder ich hab beim feedern wieder mal ein kleines rotauge dranne gehabt und hab mein vater gesagt das ich ein fetten karpfen hätte und hab die rute extra ein bisschen spielen lassen und mir schwer mit dem einholen getan xD

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Flori999
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    27356
    Beiträge
    297
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    oh da macht jemand das selbe gemacht wie ich sry hab erst grad gesehn

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von -Angler96-
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    16341
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 54 Danke für 22 Beiträge
    Ich habe auch mal an einen kleinen Teich ein biss vorgetäuscht um Angler auf der anderen Seite zu beeindrucken
    ich Habe einfach den Freilauf aufgemacht und krätig mit der Rute gezogen

    Nur im nachhinein fande ich es ncith so toll
    da die Schnur der 4000er Rolle zu einer reinstens Perrücke geworden ist^^

    Seitdem habe ich es nie wieder getan^^
    Ich bin kein Profi
    aber ich gebe trotzdem mein Bestes.




  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Flori999
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    27356
    Beiträge
    297
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    angelvidio kurzfilm is das net das selbe??

  8. #7
    Allrounder Avatar von BarschCH
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    37124
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Erstmal Hi Simon
    Ich habe bisher einem Freund .während er sich total auf seine (Grund-)Rute konzentrierte,hinten ein paar Maden reinrieseln lassen.
    Oder,wenn er die Rute so auf seinen Angelstuhl legte,dass der Griff hinten rausschaute,dagegengestupst.Hat lange gedauert bis er geschnallt hat woher die "Bisse" kamen
    2xAal
    2xBarsch
    4xRotauge
    14xRotfeder
    1xBrasse
    1xBachforelle

  9. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Luc97
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    63694
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge

    Hi

    Angel rein holen und einen ollen Schuh dran machen fertig xD


  10. #9
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    oder midn Boot an den Karpfenspot fahren montage reinholen ins boot und bratpfanne drannhängen gibt nen hammer run!!!
    Viele Grüße und

  11. #10
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Wenn einer beim nachtangeln einschläft kann man ihn 100%ig mit einem vorgetäuschtem run wecken..mir selbst schon passiert-wurde auf video festgehalten:DD
    Auch gut ist wie oben kurz angesprochen hinten auf die rute zu tippen,vorallem beim spinnangeln klappt das besonders gut..
    LG

  12. #11
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Hi Simon

    Also ich habe beim Jigen auf Zander, meinem Angelkollegen, als er mit dem Rücken zu mir stand, beim absinken seines Gummifisches, leicht auf den hinteren Teil seiner Rute geklopft. Es schlug direkt an und seufzte, beim nächstem absinken noch mal. Dann konnte ich mein Lachen nicht mehr zurück halten… Er schimpfte kurz und lachte dann aber mit mir.
    Aber über seine Reflexe, war ich erstaunt….

  13. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Ich sag nur, Gähnen, Made, Schleuder , Mund. Nicht Lustig.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an delhoven für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #13
    Allrounder Avatar von köfispezi
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    66271
    Alter
    36
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
    Habe mal nem Kollegen der eingeschlafen ist, ne ausgenommene Forelle an den Haken gemacht!
    Als er wach wurde gabs nen spannenden Drill!!! Man konnte meinen die Forelle wehrt sich noch, lag wohl daran das sie beim Einholen quer im Wasser lag und durch die aufgeschnittene Bauchdecke gabs wohl Widerstand!!!

    Der Kollege schläft gern mal ein und bei der nächsten Gelegenheit wirds dann ne Dose Ölsardinen oder Ähnliches!!! ( keine Angst, wird richtiig befestigt so dass sie nicht abgehen kann und im Gewässer verrottet!!!)
    Angeln ist eine Gabe Gottes!!!

    Saarländer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen