Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    46145
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Makrelentour von Scheveningen

    Hallo leute,,, ich habe da mal so ne frage.
    wir wollen nächsten monat los nach scheveningen um eine ausfahrt mit der reederei trip zu machen, ich wollte mal fragen wie es dieses jahr so mit fängen von holland aus aussieht, hat da jemand vielleicht shcon was gehört oder besser, sogar selbst geangelt???
    aus meiner erfahrung heraus(naja 3mal makrelen angeln 3jahre hintereinander)
    glaube ich das der juli der beste monat ist, so sagten es viel mitfahrer die auch die touren im mai und juni mitgemacht haben.
    Kennt jemand vielleicht die reederei trip und kann mir sagen wie die so sind? also der mail kontakt mit der reederei lässt mich hoffen das es echt super wird, mega freundlich, und das obwohl ich nur auf deutsch den kontakt gesucht habe.
    Für antworten wäre ich dankbar!!!!
    bis dann
    Daniel

  2. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Moin!

    Also ich möchte auch bald wieder raus. Die Fänge waren letzte Woche richtig gut.
    Von dieser liegen mir noch keine Informationen vor. Obwohl vor Hollands Küsten
    es meist besser beißt und dort mehr Makrelen rauskommen. Dieses Jahr scheinen aber nur kleinere Exemplare, die eher an Heringen erinnern rauszukommen.

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen