Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    13059
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Karpfenangeln mit Futterkorb

    hallo ich bin der neue
    habe mal ne frage wollte am montag auf karpfen gehn an einem kleinen rechtruhigen see ,meine frage ist wen ich mit futter korp und bollie oder mais angel mit haar, muss ich ein wurfblei noch mit ran machen oder reicht das gewicht vom futterkorp
    entschuldigt meine rechtschreibung

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von AllgäuFischer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    87700
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    554
    Erhielt 204 Danke für 78 Beiträge
    Erst mal willkommen.

    Also da du mit dem Haar fischt nehme ich mal an das du ne Selbsthakmontage willst.Wenn das so ist dann musst halt schauen es gibt vorbebleite Futterkörbe und welche ohne.Fals aber keine elbsthakmontage willst reicht es schon aus

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    13059
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    will schon das es selbst hakend ist

  4. #4
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Um eine Selbsthakung zu erreichen, sollte dein Blei schon mindestens 90 bis 120g wiegen (je nach Entfernung und Bodenbeschaffenheit).
    Die normalen Futterkörbe wiegen deutlich weniger.

    Ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach mal hier im Forum zu stöbern, diese Art von Fragen ist schon viele Male beantwortet worde.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen