Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge

    Rute raus, der Spass beginnt

    Ab heute läuft auf dem NDR Sonnabends um 17:30 Uhr ein neues Sendeformat für alle Angler und Naturbegeisterte. Die Sendungen laufen unter der Rubrik " Rute raus, der Spass beginnt", schaut alle rein, damit die Sendung eine Chance bekommt.
    www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-984421.html


  2. #2
    Allrounder Avatar von renelischke
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    57334
    Alter
    35
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 174 Danke für 47 Beiträge
    Wenn jemand die Möglichkeit hat die Sendungen irgendwie aufzunehmen und mir viell als zip Datei senden kann bitte melden ;-)

  3. #3
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Ich werds auf jeden fall schauen
    Danke für den Treath!

    mfg, Manuel
    NO RISK NO FUN !!!

  4. #4
    Stippmaster Avatar von DerLuzi
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    99086
    Beiträge
    145
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 105 Danke für 42 Beiträge
    Zitat Zitat von renelischke Beitrag anzeigen
    Wenn jemand die Möglichkeit hat die Sendungen irgendwie aufzunehmen und mir viell als zip Datei senden kann bitte melden ;-)
    Würde mich der anfrage anschließen.
    All about Fisch

  5. #5
    Petrijünger Avatar von hasenbraten24
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    91466
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 36 Danke für 12 Beiträge
    Danke für den Tipp.

    Aber darf ne Sendung mit so einem Titel überhaupt im Vorabendprogramm laufen?
    Klingt ja fast wie: Ich bin der Klemptner, darf ich mal ein Rohr verlegen?

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an hasenbraten24 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Petrijünger Avatar von cj81
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    27374
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hi,

    ich werde die Sendung aufnehmen und versuchen die irgendwie zu verpacken. Hab das allerdings noch nie gemacht und weiß nicht obs funktioniert. Wir gucken die aufgenommenen Sachen immer direkt über den Receiver von der Festplatte.
    Ihr könnt ja eure email Adressen schicken und wenns klappt und die Datei nicht zu groß ist werde ich euch die Sendung zumailen. Aber wie gesagt versprechen kann ich nichts

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an cj81 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Fischfreund Avatar von DerNico
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    13437
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
    wird auf jeden fall angeguckt. danke für die info

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an DerNico für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Die Sendungen, werden sicherlich nach der Ausstrahlung, in der Mediathek zu finden sein, die Reportage die wir letztes Jahr gedreht haben Aal inclusive"Angeln in Mecklenburg/ Vorpommern ist dort ja auch zu finden
    Wird das Sendeformat angenommen, werden weitere Folgen in gesammten Norddeutschen Raum abgedreht, es wäre zu wünschen. Gruss Fred
    http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html

  12. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei hamburger67 für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Na super 17:30Uhr hab ich Feierabend und 18Uhr bin ich zu Hause. Das passt ja...
    Wie sagte Jim Carrey: "DAS ist mein Glück"

  14. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Moin
    Sind zwar alles Wiederholungen,aber auf jeden Fall sehenswert!!!!In einer Folge ist auch ein FiHi User als Guide zu sehen.Da wird auf dem Plauer See auf Aal und Barsch geangelt.Und "Hamburger 67" hat recht,da diese Sendefolge vom NDR als Probe gefahren wird heißt es,je höher die Einschaltquote desto eher besteht die Chance das noch viele Folgen gedreht werden.Achtet in der Folge "Aal Inclusive"-Angelurlaub in M.V." besonders auf Andreas,ist ein lustiger Mensch mit trockenem Humor,hat aber den größten Barsch gefangen.Also nochmal,verbreitet den Sendetermin und dann hoffen wir mal das noch viele Sendungen folgen!!!
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli
    Sorry,hab nicht gesehen das" Der Guide" für den Plauer See "Fred" schon alles geschrieben hatte.Trozdem ansehen!!!!!
    Geändert von Zanderoli (18.06.2011 um 13:21 Uhr)

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderoli für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Olli, das sind keine Wiederholungen, die Aufnahmen, wurden erst vor kurzem gemacht, Gruss Fred

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    so hab es geschaut im tv ich fand es eher langweilig!!!

  19. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Ich fand es ziemlich interessant! werd es jetzt öfter gucken!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chris88 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Ähm ja... dann doch lieber nachher auf DMAX "Flußmonster"

  22. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von judsteff
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    66978
    Alter
    40
    Beiträge
    194
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 224 Danke für 70 Beiträge
    ich fands eigentlich ganz ok, das beste war, wie der mit dem zelt nen salto rückwärts gemacht hat.
    bin schon auf nächsten samstag gespannt.

    petri heil, steffen

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an judsteff für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen