Kurioses Was ist ein Hacken?

Man, du müsstest doch genug Weißbier da haben. Hab ja sogar ich da. Zieh dir endlich eins rein. es ist schließlich WE. Ist gut fürs Gemüt.:prost
 
Nein, nein allroundangler: schau dir lieber meinen einzigsten Trööt an. Der is viel besser als die dreihunderttausend von pen*isless oder soll ich ihn Prinzessin nennen? Ich glaub du wirst mein neues Hobby, Peri:schmatz. Ohhhh, ich mag dicke Lippen. Du bist schon was besonderes. Das muss man erstmal schaffen in der Menge hier so aufzufallen:klatsch.

weissbier würde bei so einem post schon lange nicht mehr helfen^^ alkohol zerstört halt schon viele gehirnzellen, aber ich denke mir, ich habs eh mit einem 16 oder 18 jährigen zu tun^^ ein erwachsener schreibt so nicht^^:)
 
Häh, hab doch genau deine Texte kopiert und geringfügig abgeändert. Wenn du das nicht merkst dann hast du eindeutig zu wenig getrunken.
Ich hatte übrigens genau den gleichen Eindruck von dir, wie du von mir, als ich noch nüchtern war:hahaha:.
 
Was ist los? Geht dir die Energie aus? Kannst du nichtmal meinen eigenen Beitrag kopieren und als Argument gegen mich verwenden? Oder wenigstens einen Teilaspekt raussuchen und so drehen, dass du ihn gegen mich verwenden kannst? Mhhh? Ich wette, du wohnst noch bei deiner Mama:roll,so wie die Spezies südlich der Alpen. Und hast noch nie ne [gelöscht durch Moderator], in echt meine ich, nicht im Internet.:vodka:banane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na los, du hast doch sonst für alles ne gut durchdachte Antwort? Gibs mir! Bitte, bitte! Das kann doch nicht alles sein? Findest du sonst keine Beiträge im Netz von mir? Oder keine Webside, in der du Fehler suchen kannst? Such doch am besten noch ein paar gaaaaaaaanz alte Beiträge raus.
 
ich warte eigentlich auf die längst fällige verwarnung von angelspezi^^ aber die wird wahrscheinlich nicht kommen^^ ich hätte schon längst 3 stk, um keine verwarnung zu bekommen lass ich die antworten lieber^^
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Angelspezi dich nicht leiden kann!
Du könntest es mir auch per PN schreiben, würde mich auch so köstlich amüsieren!
 
Also, ich geb es zu! Ich bin krank! Und ich kann noch viel kranker werden aber das ist :angelgeheimnis:!
 
ich denke mir nordharzer, hätte ich so granaten gegen die forumsregeln geschossen, wäre mein account jetzt gesperrt^^ aber anscheinend gibts doch leute die des dürfen^^ und nach meinen letzten verwarnungen erwarte ich keine objektivität mehr vom angelspezi, aber es gibt ja immer noch die ignorier liste^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jörg, ich bin doch sowas von ruhig ;) Betrifft mich ja auch nicht wirklich,
aber der Ton verwundert mich doch schon und ich
verstehe nicht so ganz, wie jemand hier so den Rachen
aufmachen kann ohne das einschritten wird, aber vllt waren/sind auch keine Mod´s anwesend!
Vielleicht sollte man mal drüber nach denken, das hier auch (u.a. meine)
Kinder von 10 (12) Jahren lesen und seinen Ton etwas mässigen! Wenn
man seine Hormone gar nicht unter Kontrolle bekommt gibt es immer noch
die PN´s oder (mein Favorit) persönliche Treffen (wenn möglich) und ich
wette das bei diesen Vorsichtiger mit Worten umgegangen wird, aber das
Internet ist ja so schön anonym, da kann man schon mal mehr schreiben als
man seinem Gegenüber ins Gesicht sagen würde :schrei
Zur Not....halt einfach mal die *-*-* halten......
 
....

Das ging kürzlich in nem anderen Forum (XPS) auch so,
sogar noch grasser !!Da hat einer/eine ********das Maul so aufgerissen:baeh::demo::baeh:
was er/sie auf der Strasse mit sicherheit so nicht hätte tun können....
Dass ging dann so weit das jemand ne Liste mit den Ausdrücken
und Ansagen angelegt hat.
War nach dem 4 Bier und der halben Nacht echt amüsant zu lesen . :prost
Hatte schon ein spontanes Forumstreffen vorgeschlagen:hahaha:

"Männer" klärt das Per Pn !!!!!!:schrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben