Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    02625
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 416 Danke für 102 Beiträge

    Erfahrungen mit KOGHA Rollen

    nun die Überschrift sagt so weitest gehend alles .....

    Mein kleiner Cousin hat eben den Schein gemacht, eine gut erhaltene Karpfenrute hat er von mir vorerst beschlagnahmt.
    Nur bei der Rolle kann ich ihm nicht aushelfen. So hat er im neuen Askari gestöbert und sich eine Kogha Freebite 2 ausgeschaut die er sich als solches wünscht.

    Hat bereits einer Erfahrungen mit dieser Rolle oder generell mit Kogha gemacht ? wenn ja welche ?? ich würde ihm ungern raten zum Anfang schon 120 Euro für ne Rolle auszugeben.

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    09130
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 70 Danke für 30 Beiträge
    Hab in meinen Anfängen auch viel Kogha von Askari gekauft, reicht für den ersten Fisch auf jeden Fall aus. Für Fortgeschrittene aber eher nicht zu empfehlen.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Headbanger
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    56333
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 216 Danke für 23 Beiträge

    freebait 2

    hi
    hatte die kogha freebait2 auchmal leider ist die aretierung des freilaufs defekt
    und das nicht etwa weil die feder gebrochen ist nein das gußteil andem die feder befestigt ist ist abgerissen das finde ich jetzt nicht grade also überzeugend außerdem waren sie etwas schwergänguig aber fürs erste sind die ok

  4. #4
    Fischliebhaber Avatar von Damyl
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    69181
    Alter
    52
    Beiträge
    215
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 177 Danke für 86 Beiträge
    Hallo
    ich kenne die Rolle nicht, aber ich würde mir lieber eine Okuma Powerliner holen. Die kostet kaum mehr, aber über die Qualität der Okumas lässt sich nicht streiten.

    Ausserdem ist die Kogha bei Askari glaub ich mal ausverkauft

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen