Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge

    Wenn Frauen zeigen wies geht

    Moin,

    Meine bessere Hälfte und ich beschlossen an einem warmen Tag ein besuch der Forellenanlage Hochmoor abzustatten.
    Wie immer war bei mir nichts anderes ausser Bklinker und Spinner gedöns in den Boxen zu finden.

    Frauchen hatte andere Pläne...

    Sie beschloss die Posenrute und Mais mitzunehmen, was am Ende der Reise die eindeutig bessere Entscheidung gewesen ist.

    Doch der Reihe nach.

    Die Forellen Schwammen direkt vor unseren Füßen doch bis auf 1-2 vorsichtige anfasser gabs nüscht.

    Nach 2 Stunden erbarmte sich dann doch eine Trotte und landete bei mir sicher im Kescher.

    Frauchen lies sich nicht entmutigen und gab dann in Form eines Blitzblanken Störes die passende Antwort.


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    Nach einem kurzen Besuch an der schönen Luft durfte der Stör wieder ab in die Fluten


    Und ab dafür!!


    Uploaded with ImageShack.us


    Die Zeit verstrich und meine wenigkeit versuchte trotz 30° im schatten und öligen schwitzwetter doch noch ne Trutte zum anbiss überreden.
    Naja,wie schon erwähnt .. VERSUCHT

    Schwamm drüber erstmal was Kaltes getrunken und weiter gehts.

    Ja Ja weiter gehts HAHA aber nicht bei mir

    Frauchen und ihre Joker Rute mussten natürlich noch die Schmach meinerseits perfekt machen

    Pose taucht ab Pose taucht auf ,pose taucht ab und mit nem kleinen beherzten Anhieb ging der Tanz bei Frauchen los.

    Mit nem feinem Rütchen und Röllchen zog sich der Drill etwas , was dem Spass aber in keinster weise im weg Stand.

    Gekonnt Drillte meine Frau den Gegner müde und so konnte Sie nach geschätzen 15 min den Kampf mit einem " Ich hab dich du sau" für sich entscheiden... Mir selber blieb nur das "hast du ganz toll gemacht Schatz" für mich übrig.

    Ich glaub die Freude sieht mann ihr wohl an..



    Uploaded with ImageShack.us

    Ein Asreiner Schuppi!!!


    Uploaded with ImageShack.us

    Petri mein Schatz!

    Auch dieser Fisch durfte wieder in sein Element,

    Und sommit blieb uns am Abend ne leckere Forelle die meinen Angeltag quasi Schwarz auf Weiss auf dem Teller, als Beweis meiner unfähigkeit am Put and Take Gewässer schmecken ließen

    Nun wird am We. wieder die großen Fluten der Talsperren angegriffen ..

    Hoffentlich wird das nicht auch so ne Lachpille für mich


    In diesem Sinne Cheers n Beers!
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind


  2. #2
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Toller Beitrag und tolle Fische
    Da sieht man doch mal,wie schön Forellenteiche doch oft sein können
    Und beissen tut auch nicht immer was!wie groß war der Stör?
    Echt schönes Tier!
    Und die Anlage sieht auch ganz toll aus!
    Petri Heil weiterhin,...

    Grüsse
    Forellenangler
    NO RISK NO FUN !!!

  3. #3
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    Na supi... petri dazu. ^^
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  4. #4
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Frauenpower!

    Petri Heil zu den geilen Fischen.

    Mfg
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  5. #5
    Forellen Jäger Avatar von mc kojak
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    38685
    Alter
    28
    Beiträge
    397
    Abgegebene Danke
    148
    Erhielt 124 Danke für 65 Beiträge
    Ich bin auch mal mit meiner besseren Hälfte in Forellen Puff gefahren ..
    3 Tage hatten wir gebucht .. 300 € weg und ich hatte 1 forelle in den 3 Tagen meine bessere Hälfte 9 ... Ich sah blöd aus ...
    Sie hat sich gefreut und ich mich natürlich auch.
    Und heute hat sie ihren Angelschein und ist im Verein
    Perfekt sage ich da nur ..
    Achtet nicht auf meine Rechtschreibung,
    Schreibe mit nem iPhone !!'

    Lg Jan

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Ich muss mir mein Ego am We.auf Barsch und Hecht wiederholen xD
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    91611
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 68 Danke für 48 Beiträge
    Glückwunsch zu der Frau und ihren Fängen. Da hast du ganz schön was zum nacharbeiten.

  8. #8
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Arrow

    Glückwunsch und Petri zu den Fängen deiner Frau Pro Spoon!
    *fishing is flow*

  9. #9
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    tiptopp
    petri an deine frau!
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen