Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    5000
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Villmarksliv (Norgesrekorder) aufdatiert

    Hallo
    Wie ich gerade feststellte, wurde die Liste der offiziellen Rekordfänge Norwegen in Villmarksliv aktualisiert.
    Somit verlieren einige ältere hier gelistete Rekordfänge ihre Gültigkeit.

    hier der Link

    http://www.klikk.no/produkthjemmesid...icle291108.ece

    Grüsse
    Sven

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Buttt für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    5000
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Unter anderen sind da zu nennen:


    Alter offizieller Norwegenrekord:
    ----------------------------
    Heilbutt (Kveite) 211,500 kg
    Leng (Lange) 40,000 kg
    Scholle (Rødspette) 5,175 kg
    Knurr (Knurrhahn) 0,958 kg


    Neuer offizieller Norwegenrekord:
    -------------------------------
    Heilbutt 26.05.2011 223,000 kg
    Leng 01.04.2011 41,000 kg
    Scholle 11.03.2011 5,200 kg
    Knurrhahn 24.04.2011 0,976 kg


    Bei Durchsicht der in der Fischhitparade aufgelisteten Rekordfänge viel mir auf, dass diese bei weitem nicht mehr aktuell sind, und die Daten lange nicht mehr aktualisiert wurden.
    Auch sind bei einigen Fischen falsche Angaben zu finden, so z.B. beim Seehecht. Unter englischer Flagge steht dort einer mit 30 kg. Der gehört natürlich ins Himmelreich der Phantasie.

    Entschuldigung dass ich hier etwas gemeckert habe, aber was nutzt uns ein Fisch-Hitparaden-Forum, mit falschen und alte Zahlen.

    Grüsse
    Sven

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen