Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger Avatar von grenze
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    18146
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Weis jemand ob der Aal in der Unterwarnow schon geht

    Moin, Anglerfreunde !
    Wollte heute Abend mit meinem Cousin auf Aal angeln gehen . Weis jemand ob der Aal schon in der Warnow(Unter) gehtür hilfreiche Antworten Danke ich schon im voraus.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    27751
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 94 Danke für 25 Beiträge
    Also bei uns am Altarm beissen die Aale richitg gut auf Maden.War gestern los und konnte 20st fangen.Kann es selber kaum glauben das die Aale zu gut beissen bei uns.
    Und für alle die jetzt schon los meckern wollten.
    Ich hab nur 5st mirgenommen

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Kevin1986 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    123456
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    212
    Erhielt 116 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von Kevin1986 Beitrag anzeigen
    Also bei uns am Altarm beissen die Aale richitg gut auf Maden.War gestern los und konnte 20st fangen.Kann es selber kaum glauben das die Aale zu gut beissen bei uns.
    Und für alle die jetzt schon los meckern wollten.
    Ich hab nur 5st mirgenommen
    hier meckern, glaub ich, nur leute die einfach keine aale fangen oder sich einfach über die momentane aalpolitik nicht informiert haben.

    Petri zu deinen Fängen!

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tanko für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    27751
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 94 Danke für 25 Beiträge
    Habe es nur dazu geschrieben damit das Thema nicht wieder explodiert.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen