Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Riesiger Rapfen aus dem Rhein

    Der Rhein ist als Rapfengewässer wohl die Nr. 1 in Deutschland. Heute erhielten wir von Wolfgang Thomas die Fangmedung eines riesigen Rapfens aus dem nordrheinwestfälischen Rhein bei Xanten. Auf einen Gufi erwischte der 55jährige Xantener am 03.11.04 einen kapitalen Rapfen von 14 Pfund und 210g bei einer Länge von 89 cm. Er übernimmt damit klar die Tabellenführung in unserer Rapfen-Hitparade. Herzlichen Glückwunsch!!!


  2. #2
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Na da will ich dem Fänger auch gleich mal gratulieren. Solche Fische fängt man schliesslich nicht jeden Tag. Petri Heil und weiterhin so schöne Fische.
    mfg
    integra

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Und das Beste kommt noch...

    Heute schrieb uns die Lebenspartnerin von Wolfgang:

    "Mußte meinen Lebensgefährten der auf Nr. 1 steht beweisen, dass ich als Frau das Angeln auch behersche."

    Evelin Delbing fing am 07.11.04 auch auf einen Gummifisch am selben Gewässer, wie zuvor Wolfgang, einen kapitalen Rapfen von 9 Pfund und 495g bei 83 cm. Superklasse und Glückwunsch vom Fisch-Hitparade-Team!


  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Petri Heil!Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  5. #5
    mariuswagener
    Gastangler
    Respekt, das gibt es selten!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    90427
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 37 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von mariuswagener
    Respekt, das gibt es selten!
    Was gibt es selten? Eine angelnde Frau oder so ein schöner Rapfen?

  7. #7
    mariuswagener
    Gastangler
    Zitat Zitat von Guido-1
    Was gibt es selten? Eine angelnde Frau oder so ein schöner Rapfen?
    Beides zusammen hab ich noch nie in einer solchen Weise gesehen, aber ich ermutige mal alle Frsaauen auf dieser Welt, Angeln macht Spaß

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    46509
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile

    Zitat Zitat von Pitti
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Petri Heil!Gruß Pitti
    Hallo, Pitti vielen Dank für deinen Glückwunsch

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    46509
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rapfen

    Zitat Zitat von mariuswagener
    Respekt, das gibt es selten!
    Hallo, euere Komentare sind toll gewesen. Vielen Dank

  10. #10
    Gesperrt Avatar von Benno*1
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    59379
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 25 Danke für 5 Beiträge
    Willkommen im Forum Evelin,
    auch von mir Glückwunsch zu dem tollen Rapfen. Das muss ein interessanter Drill gewesen sein.

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    46509
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, Benno
    hat echt Spaß gemacht. Der Rapfen hat nach dem Foto wieder seine Freiheit bekommen.
    Gruß Evelin

  12. #12
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Hi Evelin

    Ich möchte dich auch Herzlich Willkommen heissen und freue mich für dich das du so einen schönen Rapfen gefangen hast. Mach weiter so,damit wir noch mehr so schöne Fische zu Gesicht bekommen. Achja und wenn dir im Winter mal etwas langweilig ist kannst du ja auch mal in unsere prall gefüllte Spielhalle schauen. Vileicht ist ja das eine oder andere Game dabei wo du einen Highscore ergattern kannst. Weiterhin Petri Heil und schöne Fische!!!!!!!
    mfg
    integra

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Und Wolfgang hat am 02.12.2004 wieder zugeschlagen. Auf Gummifisch fing er im Rhein bei Xanten einen 67er und gerade mal eine Stunde später einen 68er Rapfen. Der "kleinere" hatte ein Gewicht von 8 Pfund 100g und der zweite 9 Pfund und 50g. Wolfgang scheint den Trick raus zu haben, wie man erfolgreich Rapfen fängt. Glückwunsch!



    Super wäre es, wenn Wolfgang hier kurz berichten würde, wie er den Gufi führt, oder ob er sonstige Tricks hat. Oder evtl. kann uns Evelin hier mehr dazu sagen?
    Geändert von Angelspezialist (05.12.2004 um 23:15 Uhr)

  14. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    46325
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich hab noch nie einen Rapfen gfeangen und Wolfi fängt hier einen großen nach dem anderen. wie macht der das nur.
    Nach den Bildern muß er wohl nachts aktiv sein!?

  15. #15
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Wolfi scheint den Dreh wirklich raus zu haben. Einen schönen Fisch nach dem anderen,da kann man wirklich nur noch gratulieren.
    mfg
    integra

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen