Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge

    Nachtangeln am Rhein/Altrhein

    Hallo Leute,
    mein kumpel und ich wollten morgen einen Nachtansitz am rhein starten.Hauptsächlich wollen wir es auf karpfen versuchen-daher kämen fast nur die altrheine zum einsatz.Wir haben beide die Jahreskarte mit nebenflüssen,für das gebiet von karlsruhe bis mannheim/ludwigshafen.
    Jetzt zur Frage:Habt ihr an einen bestimmten Altrhein gute erfahrungen mit nächtlichen ansitzen gemacht,heißt: keine lästigen/gefährlichen Besucher?Berghäuser,Angelhofer,Otterstädter..usw wären in unserer nähe.
    Würde mich über schnelle antworten freuen
    mfg Hannes

  2. #2
    raubfisch Jäger Avatar von zander werner
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    69483
    Alter
    40
    Beiträge
    250
    Abgegebene Danke
    136
    Erhielt 82 Danke für 56 Beiträge
    hi ich bin regelmäßig am altrhein bei lingenfeld in der nähe von speyer dort haste deine ruhe wenn jemand kommt sind die alle freundlich und hilfsbereit
    gruß werner und viel petri

  3. #3
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Zitat Zitat von zander werner Beitrag anzeigen
    hi ich bin regelmäßig am altrhein bei lingenfeld in der nähe von speyer dort haste deine ruhe wenn jemand kommt sind die alle freundlich und hilfsbereit
    gruß werner und viel petri

    Danke dir,werden morgen mittag erstmal spinnen gehen un dann den platz zum nachtangeln aussuchen.Mal gucken ob was bei dem wasserstand geht...
    mg Hannes

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    Hallo hattet ihr erfolg gehabt in den Altrheinarmen? (Karpfen=)

  5. #5
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Sry für die späte antwort,habs erst jetzt gesehn..nein auf karpfen hat sich nichts getan,bis jetzt nur weißfisch und welse

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen