Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge

    Ab 20.15 Uhr 3Sat schauen

    Moin Moin Angelkollegen
    Heute ab 20.15 läuft auf 3Sat die Doku. "Sprinter der Ozeane".Ist über Marlin,Sailfish und Co.!!Direkt danach läuft dann noch um 21.Uhr "Lachsfieber".Auch sehr interessante Doku.!!
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Zanderoli für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von Marv.Sossenheimer
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    54292
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 56 Danke für 29 Beiträge
    Danke für den Tipp.
    Werds mir ansehen.

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    28719
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 112 Danke für 37 Beiträge
    ihr alten faulpelze.Ich muss schon wieder ab 20 Uhr arbeiten.Mist

  5. #4
    Blei-Versenker
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    12619
    Alter
    48
    Beiträge
    237
    Abgegebene Danke
    416
    Erhielt 292 Danke für 81 Beiträge
    Ich bin ab dem 6.7 für 2 Wochen auf Gran canaria und möchte 3 Tripps Hochseeangeln machen auf Marlin,Sailfish und Co.
    Ich hoffe das ich diesmal erfolg habe und wenn ich nicht persönlich einen am Haken habe, wenigstens von einem Angelkollegen an Bord einen schönen DRILL sehe.
    Mache Fotos, also Bericht folgt dann von mir.

  6. #5
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    Ich fand die Doku über die Marlins und Segelfische echt interessant!!!
    Aber habt ihr euch danach noch die Doku Lachsfieber angesehen.....
    Ich fand es echt erschreckend wie die Fischindustrie vor der Küste von Chile vorgeht....
    Das sie dort die ansässigen Fischer in den Ruin treiben, dass sie keine Grenzen zum Einsatz von Antibiotika haben, das sie die Taucher in lebensbedrohliche Situationen bringen und nicht einmal Rettungstaucher haben, weil es zu teuer wäre.....
    Der Lachs ist ein guter Speißefisch keine Frage aber bitte nicht auf diese Kosten....
    Am erschreckensten fand ich das das die gleiche Fischindustrie ist, die in Norwegen ihre Aquakulturen haben. Da sieht man mal das sie nicht im wohle des Fisches oder der Einheimischen handeln sondern NUR im Sinne des Profits!

    Ich hoffe ihr versteht michnicht falsch, natürlich muss ein Unternehmen Profit abwerfen, das würde es auch in Chile unter Norwegischen Verhältnissen tun aber der Geiz treibt die Fischindustrie an, sodass nicht einmal mehr in der Region eine einzige Muschelbank überlebt hat....sie nutzen einfach die niedrigen Auflagen schamlos aus!

    Was ist eure Meinung dazu?
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen