Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    67661
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Karpfen in Frankreich an der Mosel?

    Hy Leute da ich in 2 Wochen nach Frankreich an die Mosel fahre wollte ich wissen was besser fängt Pop Up oder sinkender Boilie?

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    49456
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
    Ich denke das ist vom Gewässer abhängig. Musst du dich mal erkundigen, worauf die Karpfen mehr stehen. Aber nicht nur sinkend oder Pop-Up ist wichtig, auch die Geschmackssorte!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an karphecht für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Kommt immer drauf an wo du genau bist pobriers doch einfach aus. Mal ist es so mal ist es so das kann man nie sagen.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moin!
    Bin wie meine Vorposter der Meinung, daß man so etwas nur vor Ort ausprobieren kann. Eine Fernberatung würde nur auf Vermutungen beruhen, es sei denn, jemand hätte dort bereits gefischt u. so Erfahrungen gesammelt.
    Gruß
    Eberhard

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen