Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge

    heute mal an der Oder

    hi,

    heute verschlug es mich an unserem schönen östlichsten grenzfluß.
    nach einigen fangmeldungen von guten hechten war ich sehr optimistisch das es auch bei mir heute klappt.
    angekommen an der Oder ging es schon nach dem 2. wurf los, ca. 5m
    vor dem ufer...mist ausgestiegen...das war schon ein guter hecht.
    dann tat sich erstmal nix.
    darauf hin hieß es die stelle wechseln.
    gesagt getan nach 5 würfen endlich hägt wieder einer....zu früh gefreut ab...gleich nochmal hingeworfen ....dran ist er .... schon wieder ab.. als krönung klaute er noch den schwanz von meinem kopyto.
    sauer wechselte ich den köder und auf ein neues.
    der wurf ging dann 10m weg von der stelle, nach 4 kurbelumdrehungen gab es einen höllen schlag in der rute. meine quantum shotgun bog sich wie gummi und die bremse kreischte wie wild.
    das muss ein riesenhecht sein......mit mühe konnte ich den fisch von der strömung fernhalten....plötzlich legte er sich auf den grund... das wird doch nicht ein.... wels sein... 10 min später tauchte der bartelträger auf.
    die landung verlief mühelos.

    kurz nachgemessen 91cm lang und schnell ein paar bilder gemacht...dann durfte er wieder schwimmen auf das er mal die 2m marke knackt.






    Geändert von pike 84 (25.05.2011 um 22:19 Uhr)


  2. #2
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    Hey Petri von mir . Super gemacht.
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an ChaosZ80 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von goofyk36
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    23569
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 115 Danke für 37 Beiträge
    schönes ding. petri heil !!!
    Wels fehlt mir noch in meiner samlung

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an goofyk36 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Luc97
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    63694
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
    Super gemacht
    Gratuliere zu dem Fang.
    Weiter so..


  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Luc97 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Ja ja die Oder, nicht schlecht und Petri Heil zum Wels.
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Und das beim Spinnangeln, da kommt richtig Laune auf
    Petri zum Wels
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    Und das beim Spinnangeln, da kommt richtig Laune auf
    Petri zum Wels
    danke, besonders man rechnet nicht damit

  13. #8
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Petri zum Wels, auf der Spinnrute macht er richtig Spaß.

    Gruß Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Petri zum Walli!

    Gruß.......Torben

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an hurby1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Petrijünger Avatar von bjoern1978
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    45772
    Alter
    39
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 34 Danke für 17 Beiträge
    Geiles Ding !!!! Und am meisten freut mich das die quantum shotgun durchgehalten hat.....
    Fische die auch in 2,70 10-30 Wg.Also kann man mit ihr auch den grösseren Kameraden nachstellen.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an bjoern1978 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    Zitat Zitat von bjoern1978 Beitrag anzeigen
    Geiles Ding !!!! Und am meisten freut mich das die quantum shotgun durchgehalten hat.....
    Fische die auch in 2,70 10-30 Wg.Also kann man mit ihr auch den grösseren Kameraden nachstellen.
    ich hatte die 2.70 mit 10-40wg in verbindung mit einer 2500 shimano exage und einer 6er whiplash. aushalten tut das gerät gut aber an deutlich größeren exemplaren würde ich das nicht mehr testen wollen.

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an pike 84 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen