Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge

    Erfolgreicher Angeltag am Kleinspeicher Oschatz

    hey,
    am samstag denn 21.5 .2011 mchte ich mich 13 uhr auf denn weg zum kleinspeicher oschatz dort erwarteten mich schon welche aus dem verein ...
    und als wir angekommen waren legte ich die angel aus und dann nach 10 sek. hängt ein großer giebel dran ... ich konnte es garnicht glauben !

    also hatte ich ihn in denn seztkescher getan in der zeit wackelte es auf meiner andren angeln und was war es noch so ein großer giebel !!!!

    dann legte ich erstmal inruhe wie die angeln aus ...
    nach einer knabben halben stunde bumbs eine brasse und so ging es weiter dann kamen nioch rotaugen usw .


    und das war mein teil denn ich mitnahm ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bismarck war auch nur ein Hering :D

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei pizza123 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen