Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge

    Unterwasservideo

    Hab mal was versucht, da unser See momentan sehr klar ist
    Sind zwar glaube ich keine Fische zu sehen, aber vielleicht findet es ja auch der eine oder andere interessant.
    Im übrigen hab ich an diesen Stellen schon einige Hechte gefangen.
    Wie gesagt war ein erster Versuch !
    Eure Meinung würde mich interessieren und was man verbessern könnte, langsamer rudern auf alle Fälle
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut


  2. #2
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    97737
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 188 Danke für 109 Beiträge
    Finde das echt gut, welche Wassertiefe ist das und was für eine Cam hast du ?
    Mehr davon, ich liebe Unterwasservideos..

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspaß011 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    catfischer Avatar von Roadtrain
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    89264
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 91 Danke für 62 Beiträge
    Hallo Helmut

    Hast du es schon mal an tieferen Stellen schon mal probiert zu filmen, notfalls mit Licht wenn es geht, wäre villeicht interesanter als an den flachstellen. Trotzdem finde ich es ganz gut was du da versuchst.


    mfg Rol

  5. #4
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Wie sieht es aus, wenn du den Blickwinkel von -90° auf >-45° einstellst?

    Gruß VFA

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Vielfischangler für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Tiefe schwankt zwischen 2 und 5 Meter.
    Kamera ist eine Kodak Playsport
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  8. #6
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Zitat Zitat von Vielfischangler Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus, wenn du den Blickwinkel von -90° auf >-45° einstellst?

    Gruß VFA
    Geht leider nicht.......
    Könnte lediglich die Kamera schräger stellen.
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  9. #7
    catfischer Avatar von Roadtrain
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    89264
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 91 Danke für 62 Beiträge
    Oh. Habe zuerst gedacht das wären nur aufnahmen im Flachwasser so 1-1,5m.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Roadtrain für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Der mit dem Fisch tantzt Avatar von Fischhunter Fabian
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    51503
    Alter
    21
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
    Schade das kein Fisch gesichtet wurden das sieht aus als wäre es nur 1m tief.
    Flussmonster ist voll cool!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischhunter Fabian für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Hab mir vor ein paar wochen die selbe Kamera gekauft und konnte sogar schon einen hecht filmen der im Flachwasser stand.

    Guckst du,....
    http://www.youtube.com/watch?v=rzuOv...&feature=feedu


    Gruß Tim
    Gruß Tim

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Ziemlich interessant finde ich die Geräusche.
    Reinhören.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von großspinner Beitrag anzeigen
    Ziemlich interessant finde ich die Geräusche.
    Die Geräusche sind zum größtenteil die wasserverwirblungen die durch das Rudern erzeugt werden und das wasser das an der Kamera vorbei ströhmt.
    Gruß Tim

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tim Kuehn für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Zitat Zitat von Tim Kuehn Beitrag anzeigen
    Die Geräusche sind zum größtenteil die wasserverwirblungen die durch das Rudern erzeugt werden und das wasser das an der Kamera vorbei ströhmt.
    Genauso ist es
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Helmut K. für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Dank dir, bin ich doch überhaupt zu der Kamera gekommen Helmut.
    Fahre nächste woche Mittwoch nach Norwegen da wird auch ganz viel gefilmt, muss mir noch eine Behilfsstange basteln mit der ich die Kamera ins Wasser tauchen kann.
    Ich hoffe das ich euch einiges präsentieren kann.

    Gruß Tim
    Gruß Tim

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    als impuls: vielleicht die kamera, bisserl schräger stellen, damit der winkel mehr fläche aufnimmt, und die aufnahme bisserl ruhiger wird, je flacher desto schräger je tiefer desto vertikaler

    ich weiss eigentlich gar nicht warum ich dir das nicht früher geschrieben habe, ich hatte einmal die fixxe idee, mir so eine cam zu kaufen, damals gab es sie für 2oo dollar, nur der koffer und das ganze zeugs hat mich abgeschreckt,

    schau dir das mal an

    http://cgi.ebay.com/50m-Underwater-F...item3365dfaad6

    http://cgi.ebay.com/25M-Fishing-Unde...item4cf6bf7228

    http://cgi.ebay.com/Atlantis-Underwa...item41581213a4


    http://cgi.ebay.com/Waterproof-30M-U...item43a017a53e

    http://cgi.ebay.com/Underwater-50M-C...item4ce85f48b1


    wenn das kabel 25 meter ist^^ könntest du quasi die renken beim beissen filmen, bei youtube gibt es sauviele filme, von amerikanischen und kanadischen anglern die beim schleppen des ding per clip an einer seperaten rute runter lassen oder am downrigger
    Geändert von perikles (20.05.2011 um 00:31 Uhr)

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    @ Helmut

    Da ich weiß, daß Du den Markus kennst:
    ... der Markus hat auch sehr viel Kameraerfahrung - eigentlich ist er Schauspieler und Kameramann und fast alle Ideen im www sind auch von ihm

    ... nur der Koffer und des ganze Zeugs haben ihn abgeschreckt

    Petri Heil
    Stephan

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen