Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.828
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ29 Ilmenau bei Bad Bevensen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Simon Svensson
    Tel.: 01758486773
    17-19 Uhr

    Café "Das gönn´ ich mir"
    Lüneburger Str. 9
    29549 Bad Bevensen
    Tel. 058211474


    Flußstrecke im Landkreis Uelzen

    bei Bad Bevensen bis zur Wiesenbrücke - bewirtschaftet vom ASV Bad Bevensen.


    Betreuender Verein: http://asv-bevensen-medingen.de

    Hinweise zum Angeln

    Tageskarte 10 €
    Wochenkarte 26 €

    Bestimmungen:
    Tages-, Wochen- und Monatskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Viele Aale, große Hechte, Barsche, Zander, schöne Karpfen, große Brassen, Barben, Döbel, Alande, Äschen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (27.01.2016 um 09:53 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    pike-hunter
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    29574
    Alter
    55
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Post ilmenau bad bevensen

    hallo angelspezi.hast alles sehr gut beschrieben.angle seit 30 jahren dort in der ilmenau.leider mussten wir feststellen,dass die sonst hervorragenden aalfänge seit einigen jahren sehr zurückgegangen sind.grund dafür sind die vermehrten komorananflüge.wünsche dir weiterhin viel petri heil

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei spacko für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    29386
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ilmenau

    Ich wollte mal mit der Fliegenrute dort fischen kann man mir raten wo ich noch so in der Umgebung von Hankensbüttel Uezlzen was finde ....??
    Danke

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    29571
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Moin moin, wollte eine kleine Änderung melden,... die Angelkarten bekommt man nicht mehr in Uelzen sondern in Bad Bevensen in der Fußgängerzone das Geschäfft heisst: Elbe-Seitenkanal und Schlittschuhteich, Angelscheine im Angel-Center im Bastelstudio Ehlers, Brückenstraße 3, 29549 Bad Bevensen, Tel.: 05821-22 88.


    den Schlittschuhteich kann man empfehlen wenn man nen netten Karpfen drillen möchte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen