Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    01744
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelshop Dippoldiswalde oder Malter

    Hallo Leute

    So nun Will ich mal eine Umfrage starten!!!!!!!!!!

    Was ich schade finde das es in Dippoldiswalde oder an der Talsperre Malter keinen Angelladen gibt.
    Man muss erst bis nach Dresden fahren um sein Tackle zubekommen.

    Was haltet ihr von einem Angelladen in Dippoldiswalde oder an der Talsperre Malter


    Frage:

    Was sollte der Angelshop an Marken für euch führen?
    Wo Sollte der Shop sein ( Dippoldiswalde oder Talsperre Malter ) ???
    Was für Service sollte ein Laden für die Kunden bereit halten???
    Was sollte für Zubehör im LAden vorhanden sein?????


    Gruß an alle und Maximale erfolge

  2. #2
    Brahma27
    Gastangler
    Hi Carphunter- wenn bei dir Name Programm ist, wirst du wissen was einen Angelshop ausmacht? Zur Lage kann ich nix sagen, aber idealerweise mittendrin.
    Was mir noch einfällt, vor Ort bei den Anglern mal über ne gewisse Zeit so ne Art Befragung machen. Was fehlt denen, was könnten sie sich erwarten... Ist evtl. am realistischsten für dich.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen